…habe ich heute ein wenig gebastelt, mal nicht genäht.
An der Tür zu meinem Reich hängt seit langem ein kleiner Quilt, aber viel lieber hätte ich da ein Schild, damit auch wirklich jedem klar ist, wem das Zimmer da gehört 😉
Die Papiere sind von Tilda aus der Sewingbird-Collection. Die winzige Schere ist gerade mal 2 cm groß, da hat mir mein Mann mal 20 Stück geschenkt. Die Knöpfe sind teilweise ausgeschnitten aus dem Tildapapier (da sind 3 Seiten mit Auschneidemotiven dabei) und teilweise mit meinem Sizzix-Stanzer gestanzt.
Seht doch nur die kleine Schneiderbüste, sogar mit Röckchen… Die Garnrolle , die Schneiderbüste und das Grundgerüst für das Schild sind eine SVG-Datei, die habe ich aus meinem Lieblingsshop „SVC Cuts“ mit wunder-wunderschönen Cut-Dateien, nämlich hier her.
Und dann habe ich noch eine fertige kleine Schubladen-Schachtel bezogen mit den wunderschönen Papieren.
Die Perlen als Knauf habe ich mit Sekundenkleber angeklebt, ich hoffe es hält.
Auch hier habe ich üppig verziert, das Nähgarnglas an der Seite ist wieder ausgeschnitten, der große Knopf und die Dame an der Nähmaschine hat mir letztens meine liebe Lotta aus Stockholm geschickt.
Ach hat das wieder Spaß gemacht, ich liebe ja solche Bastelnachmittage. Draußen tobte der Sturm, der war dann gegen 16.00 Uhr Gott sei Dank vorbei und dann habe wir alle zusammen (in Familie) noch eine schöne kleine Radtour durch den Wald unternommen.
Nun ist das Wochenende wieder vorbei und morgen beginnt die neue Woche. Für Euch haben Kasia und ich ein schönes Freebie, also schaut unbedingt morgen wieder hier vorbei.
Bis dahin herzliche Grüße
Eure
Schreibe einen Kommentar