Frosch-Freebie für Euch

Vielen lieben Dank erst einmal für all die lieben Mails und auch Kommentare bezüglich meiner nicht vorhandenen Stimme.

Ich kann Euch beruhigen, sie kommt wieder, ich kann mich schon wieder deutlich zu Gehör bringen, was mein Kind jetzt (vermutlich) nicht so toll findet, aber wenigstens klingelt das Telefon nicht mehr umsonst, ich hebe den Hörer jetzt wieder ab 😉

Wie versprochen habe ich wieder ein neues Freebie für Euch.

Frösche sind ja im allgemeinen sehr beliebt und dieser kleine Froschbutton wird Euch bestimmt gefallen.

Ihr könnt Euch den kleinen Gesellen hier downloaden:

Stickbaer-Freebie-Frosch

Bitte denkt daran, ihn nur privat zu nutzen.

Viel Spaß mit dem kleinen Kerl und liebe herzliche Grüße

Eure


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

21 Antworten zu „Frosch-Freebie für Euch“

  1. Vielen lieben Dank Tatjana für des tolle freebie.
    Gute Besserung weiterhin.

    LG Andrea

  2. cornelia

    liebe Tatjana, wollte mich auch noch unbedingt bei dir melden, ich freu mich dass es dir wieder besser geht, du Arme, das alles während des Kurses. aber nun geht es ja wieder, ein glück.
    Das Freebie ist ja sehr süß, so ein goldiger Frosch.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Gesundheit und lass dir ganz herzliche Grüße da,
    cornelia
    die auch so vor sich hinkränkelt ;o))

  3. Alice Zwirnlein

    Vielen lieben Dank für das tolle Freebie!!!

    glg
    Alice

  4. Vielen vielen Dank! Daß Du uns trotz krank mit einem so schönem Fröschlein beschenkst, ist doppelt toll.
    glg Susanne

  5. Belinda

    Danke !!!

    ich liebe Frösche !

    lg
    Belinda

  6. Vielen Dank, das Fröchlein ist echt süß.
    Liebe Grüße Silke

  7. Monika

    Vielen Dank für den süßen Frosch.
    Gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Monika

  8. vielen dank tatjana! der ist ja süß 😀

  9. Susi O.

    Liebe Tatjana,

    vielen Dank für den süßen Frosch <3 <3 <3

    Viele Grüße von
    Susi

  10. danke für dieses süße Freebie

    LG, Heike

  11. très mignon, merci beaucoup pour ce motif

  12. Angelika

    Vielen Dank für das tolle Freebie und gute Besserung weiterhin!

  13. Marcia King

    Love this frog. Thanks so much for sharing with me!

  14. Das ist ja bei Dir hier ganz toll auf der Seite aber mein Stick leitet nichts auf meine Stickmaschine (vom iPad aufgenommen,was kann ich da machen ?? Bin gerne hier.Gruß gertrud

  15. Die Seite mit dem Frosch gefällt mir

  16. Doris Stenzel

    Ich brauche aber eine PES Datei gibt es das nicht für den FROSCH

  17. Thank you very much for this cute design, i like frogs

  18. Heidi Mayer

    Danke für das Freebie
    Bin ein Anfänger und dankbar damit ich nicht alles kaufen muss. L G Heidi

  19. roesmart

    Hallo Tatjana,
    auch 2019 immer noch beliebt.
    Herzlichen Dank für das Freebie.
    Liebe Grüße
    roesmart

  20. magdalena conrad

    Vielen Dank für den Froschkönig,
    wird in den hellgrünen Lupo gehängt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert