Februar-Freebie

Wie gewohnt habe ich Anfang des neuen Monats ein Freebie für Euch.

Passend zum baldigen Valentinstag ist es ein herziger Engel, diesmal im Redworkstil.

Ich durfte die bald im Handel erhältliche Sticksoftware V6 von Bernina schon mal testen und habe die Datei mit dieser Version erstellt.

Wer Lust hat, kann im Blog von BERNINA immer mal etwas darüber lesen, ich schreibe dort seit einiger Zeit regelmäßig mit und berichte nun auch über meine Erfahrungen mit der V6 und natürlich über andere Themen.

Übrigens schreiben natürlich auch noch ein paar andere Blog-Autoren, Euch teils bestimmt bekannt, in diesem Blog mit, die Themen sind breit gefächert und wirklich interessant, es lohnt sich, täglich dort vorbei zu schauen.

herzengel-start


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Februar-Freebie“

  1. Boah. Ist das süss…. Das muss ich haben 🙂
    Anne

  2. Soll

    Hallo!
    Gibt’s das süße Engelchen noch als Freebie?
    VG Monika

  3. BEATRICE KELLER

    Gibt es das Engelchen noch.Ist ja total süss.Hab mich voll verliebt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert