Stickbaer goes UK :-)

Some weeks ago I received an email from Liz, the editor in chief of the biggest UK machine embroidery magazine “Flair Magazine”.

Liz found the Hotdog Bag in our Shop, a file by Kasia and me. And she loved it so she wanted to tell her readers about it in the next issue. That’s why she asked me for permission and support. OK.

Last Saturday the latest Issue 30 of Flair Magazine arrived in my post box.

Flairmag-1

 

Wow, we are on title page!

What a surprise!

Now I was so excited and on page 28 I found the article.

Flairmag-2

With my name on top.

Flairmag-4

Six full pages are explaining all details about our Hot Dog Bag.

Flairmag-3

That’s SO COOL!

We are of course so happy and proud.

There have been some articles in German magazines, but never in the UK. That’s totally different!

We wish you all a happy and proud week.

Ganz liebe Montagsgrüße

Eure

Unterschrift

 

Von .

Comments

  1. Franken Johanna says

    Ja das hast du auch verdinnt die schoenen Sachen was du machst gut wenn mann Annerkenung bekommt so kannst du fleisig weitermachen und wir freuen uns fuer dich

  2. Boah, das ist sooo klasse!!! Bin auch ganz stolz! Und muss bald wieder Hot-Dog-Täschchen machen!!! *freu*

  3. Die Fischerin says

    Herzlichen Glückwunsch dazu! Es ist eben immer wieder schön, wenn die eigene Arbeit auch “anderswo” Gefallen und Beachtung findet. Macht weiter so!!

  4. Na daaaaaaaaaaaaaaa wär ich auch stolz wie Bolle, super Werbung für Euch!!!!!!!!!!!!!
    Ist ja auch eine coole Datei ; -)
    Gibt es in Deutschland auch “embroidery” Magazine???? Hab ich noch nieee gesehen…..
    PG Andrea

  5. Eva Schuhmann-Melzer says

    Congratulations!!! 🙂
    eva

  6. Oh, vielen lieben Dank für die netten Zeilen 🙂

    Und Andrea, soweit ich weiß, gibt es in Deutschland keine ausgesprochenen Maschinen-Stickmagazine. Es gab früher mal 1-2 Einzelausgaben, die waren sogar richtig toll, aber das war es dann auch schon. So schade ist das. Und ich denke, der Bedarf wäre da…

    Liebe Grüße
    Tatjana

  7. Hallo Tatjana,
    weißt du zufällig ob man das Magazin auch in Deutschland beziehen kann. Oder ob es was ähnliches gibt, es gibt noch so viel zu lesen und lernen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

  8. Hallo Ulrike,
    man kann völlig problemlos Hefte aus England (oder auch den USA oder Australien z.B.) abonnieren, ich habe einige Hefte im Abo.
    Viele kann man statt in Papierform auch als Digitalausgabe buchen, dieses hier habe ich z.B. als Jahresausgabe Digital abonniert. Dann kannst du es in hoher Auflösung direkt am PC oder Tablet lesen. Oft sind digitale Ausgaben sogar preiswerter als die anderen.
    Liebe Grüße
    Tatjana

Speak Your Mind

*