Ein Stiefelrock für mich

Nach Katja von Gime5´s tollem Ebook habe ich mir die Tage diesen Stiefelrock genäht. Er ist aus ganz weichem Babycord und wunderbar bequem. Und ich finde meine neuen Stiefel richtig schick dazu.

Bitte beachtet den nicht so genial dazu passenden Pulli nicht, ich wollte nur mal ausnutzen das außer mir jemand bei Tageslicht zuhause ist, der ein Foto machen kann und habe den Rock einfach fix übergezogen.

Der Schnitt ist super leicht nachzuarbeiten und mein Ruffler hatte richtig Spaß dabei, endlich durfte er mal was tun…

Unser Kürbis diente als Treppe, ich hoffe, er nimmt es mir nicht übel.

Bestickt mit einer der großen Blumenranken aus meiner neuen Stickdatei Redwork-Flowers, mit Cotton 30-Multicolorgarn Ton in Ton, leider erkennt man es auf dem Foto eher schlecht.

Mir gefällt dieser Schnitt sehr gut, vorallem weil man so flexibel ist, was die Weite anbelangt. Und das Nähen macht richtig Spaß.

Von meinen 3 laufenden Projekten war dieses hier das erste, was ich Euch zeigen konnte, das 2. ist fast fertig, es fehlen nur noch die Knöpfe, das gibt es also ganz bald 🙂

Bis dann viele liebe Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert