Ein neues Freebie – Lederlabels

Kleine Anhänger in verschiedenen Größen, Formen und Farben kann man immer gebrauchen, denn jede selbst genähte Tasche, Federmappe, Stifteköcher wird erst komplett und perfekt, wenn ein kleines Label daran befestigt wird.

Damit wir immer den farblich passenden Anhänger zur Hand haben, ist es doch praktisch, gleich mehrere davon anzufertigen.

Wie schön ist es dann, wenn sie auch noch ganz schnell fertig sind.

Und für alle, die gerne sticken, habe ich eine Stickdatei erstellt, mit der Ihr in Nullkommanichts gleich 3 kleine Anhänger auf einmal sticken könnt.

Das Beste daran ist, ich schenke Euch diese Datei.

Die genaue Anleitung und die Stickdatei für den 10x10er Stickrahmen könnt Ihr auf der Homepage von Amann Group Mettler finden und downloaden.

IMG_4449

In der Stickdatei sind jeweils ein Kreis, ein Oval und ein Rechteck enthalten.

Am besten geeignet ist ein nicht allzu dickes Leder, aber fester Jeansstoff, Wollfilz oder Walkloden sehen bestimmt genauso toll aus.

IMG_4445

Die schönen kräftig leuchtenden Farben sind die Stickgarne aus der neuen Sommerkollektion von Mettler.

Wunderbar brilliante Farben sind das.

Sommerkollektion

Ich hoffe, meine Stickdatei gefällt Euch und Ihr habt nun in Zukunft immer die passenden kleinen Anhänger für all Eure Projekte zur Hand.

Fröhliche Dienstagsgrüße

Eure

Unterschrift

 


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

18 Antworten zu „Ein neues Freebie – Lederlabels“

  1. Michele

    Danke die sind toll 🙂

  2. Uta

    Super, lieben Dank dafür, so was fehlte mir noch

  3. Claudia M.

    Tolles Freebie, danke dafür!

  4. Katrin

    Liebe Tatjana,
    das ist ja toll! Vielen Dank dafür!
    Unglaublich, wie fleißig und kreativ Du bist. Ich freu mich jede Woche auf Deinen Beitrag.
    Liebe Grüße
    Katrin

  5. karen m.

    hallo Tatjana

    ein tolles Freebie – vielen lieben Dank für die Arbeit und dass Du so etwas schönes mit uns teilst

    liebe Grüße Karen

  6. vielen Dank, das ist wirklich klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

  7. Die sehen ja toll aus. Vielen Dank dafür
    Liebe Grüße
    susanne

  8. Hallo Tatjana, wie immer eine schöne Datei .
    Danke und viele Grüße
    Conny

  9. Bianca K.

    Danke schön!

    LG
    Bianca K.

  10. Brigitte

    Liebe Tatjana,
    deine Sachen sind immer wieder toll. Vielen Dank dafür. Ich hab nur eine Frage zu den farbigen Ösen. Wo bekomme ich die und welche Zange brauche ich dafür. Bunt sieht es einfach netter aus.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  11. Hallo brigitte,

    das sind ganz normale scrapbooking-Ösen, die gibt es in größeren Bastelläden und in Onlineshops, die Papierbedarf haben, auch Buttinette. Ich habe die Crop a Dile-Zange, damit geht es super.
    http://www.amazon.de/RAYHER-Crop—Dile-Plastikkoffer-Eyeletsetter-Werkzeug/dp/B004ZC4MG2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1371748469&sr=8-2&keywords=crop+a+dile
    Liebe Grüße
    Tatjana

  12. brigitte

    Hallo Tatjana,
    herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  13. How do we get the link for the free download? I can’t seem to find any of them.

  14. lisa Santiuste

    Hi, ich finde immer wieder wenn ich mich durchs Netz suche viele tolle Dateien von dir. Immer steht ein Hinweis auf welcher Seite ich die dann finden sollte- und leider finde ich nie eine. Mag sein dass ich zu blöd bin, oder aber vielleicht dass es die Dateien garnichtmehr gibt? vielleicht kannst du mir ja helfen und hier einfach kurz antworten…

  15. Rauschmayer, Anne

    Liebe Tatjana,
    ich habe die schöne Datei bei Mettler nicht gefunden. Vielleicht weil es schon zu lange her ist. Kann man sie noch bekommen?
    Liebe Grüße,
    Anne

    1. Fritzi

      Ich habe sie leider auchnicht gefunden 🙁 undbin immernoch auf der Suche…. kann mir jemand weiterhelfen???
      Liebe Grüße
      Fritzi

  16. Hallo Fritzi,
    Amann Mettler hat vor einem Jahr ihre komplette Homepage überarbeitet und die Freebieseite meines Wissens komplett entfernt, deshalb sind die Freebies dort leider nicht mehr zu finden.
    Unsere Stickbär-Freebies findet Ihr seit der Überarbeitung unserer kompletten Homepage im November 2012 ausschließlich hier: https://www.stickbaer.de/Stickdateien/Freebies/
    Viele liebe Grüße
    Tatjana

  17. Christiane Eberle-Zimmer

    Hallo das ist so eine tolle Idee, wenn ich den Link anklicke komme ich aber nicht weiter. Und finde keine Lupe zum suchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert