Bald ist sie da, meine BERNINA 830

Ich freue mich so. Ihr ahnt aus der Überschrift bestimmt bereits, warum 🙂

Genau, ich habe sie letzte Woche in Cham bestellt und kann sie voraussichtlich Ende nächster Woche bei Frau Neuhierl vom Nähpark.com abholen.

Das Foto habe ich mir von der BERNINA-Seite geliehen, bis ich ein eigenenes Foto von meiner neuen Maschine machen kann.

Soll ich Euch mal verraten, wovon ich heute Nacht geträumt habe? Genau, von der BERNINA 830.

Ihr dürft Euch auf ganz viele Berichte freuen, ich werde wahrscheinlich die nächsten Wochen nicht aus meinem Nähzimmer heraus kommen.

————————-

Morgen fahre ich aber erstmal mit 4 ganz lieben Freundinnen (Winke zu Susanne, Karin, Barbara und Ursel) nach Aschaffenburg zum Main-Quiltfestival.

Und in 10 Tagen haben meine liebe Mama und ich 3 Tage Zeit nur für uns in einem schnuckeligen Wellnesshotel, das war unser Geburtstagsgeschenk für Mama zum 60.

So viele Highlights die nächste Zeit.

Liebe aufgeregte Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Bald ist sie da, meine BERNINA 830“

  1. Na, da hast Du Dir ja ein ganz tolles Schätzchen ausgesucht!!! Bin sehr auf Deine Berichte gespannt!
    Viel Spaß mit Deinen Freundinnen und gute Erholung mit Deiner Mama!
    LG, Manu

  2. Hallöchen

    Na Herzlichen Glückwunsch. Hoffe deine Bernina Spuckt dann nicht so wie meine. Hab aber auch nicht so ein tolles neues Model.

    Darf ich mal fragen ob man euch Gratulieren darf??? Habt ihr vielleicht im Lotto gewonnen?
    Den unser Budget reicht weder für solch einen coolen Flitzer noch für die super neu Bernina…

    Viel spas und Liebe Grüsse

  3. Danke für die Glückwünsche 🙂

    Und nein, karima, natürlich habe ich leider nicht im Lotto gewonnen, auf meinen kleinen hellblauen Flitzer habe ich ganz lange gespart, meoin vorheriges Auto war schon ganz alt.

    Und die Bernina war eigentlch nicht geplant, aber nach ganz langem Rechnen und überlegen und Klimper-Klimper zu meinem Mann bekomme ich sie nun doch 😉

    Aber nun ist auch erst mal ganz dolle Sparen angesagt…

    Liebe Grüße
    Tatjana

  4. …ich wünsche dir sehr viel Spaß mit ihr;) ich habe ja seid vorletzten Jahr die 430…aber ohne Stickmodul…überlege immer ob ich auf eines sparen soll…nur nähen und sticken geht dann nicht mehr gleichzeitig und von den zierstichen bin ich auch nicht so begeistert…sie sind nicht ordendlich…oder ich verstehe diese Maschine nicht??

    gglg Marion

  5. Dani

    Wow wie schön! Ich beneide Dich 🙂 Wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen!!!

    LG
    Dani

  6. NEID !!!!!!!!!! :O)
    … aber Dir sei es gegönnt, viel Spaß bei Deinen nächsten Aktivitäten.

    Liebe Grüße
    Ursel

  7. Gaby

    Au mann, muss man sich eigentlich für alles rechtfertigen, was man sauer erarbeitert bzw. wofür man knechtet?
    Der eine hat oder kann es – der andere eben nicht, das ist halt so im Leben.
    Liebe Tati, ich freue mich für dich mit und spekuliere auf Infos, denn diese Maschine und eine andere sind auch für die Zukunft bei mir eingeplant.

    LG
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert