Stickbaer-Freebie-Applikation

Stickbaer-Freebie-Applikation


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „Stickbaer-Freebie-Applikation“

  1. Elfriede Svoboda

    ich bin ein großer Fan von tatjanas Stickmotiven und Anleitungen.
    Vielen Dank für die Mühe

  2. Brenda Peterson

    Thanks!

  3. Roos

    Danke Tatjana
    Eine freebie is schon zu kriegen.

    Grusse aus Nederland

  4. Michi

    Dankeschön!
    Richtig schön ist diese Appli!!!

    LG Michi

  5. Ela B.

    Liebe Tatjana,
    Ich kann an dieser Stelle nur „lieben Dank“ sagen. Gerade habe ich die Rubrik ‚Anleitungen‘ gefunden und dieser eine Klick hat mir mehr Fragen beantwortet als das tagelange Suchen im Netz bei Youtube und in diversen Groups und Foren.
    Ich werde, nein ich bin, jetzt schon ein Fan von Stickbär und dem Blog geworden.
    Auf bald,
    Ela

  6. Danke für diese schöne datei. ich werde das mal probieren. Bin ja noch Stickneuling und so eine Applikation habe ich noch nie gemacht!

    Gruß Marion

  7. Liebe Tatjana,

    ich bin immer sehr angetan von deinen Stickies. Und da kommt es sogar vor, dass ich in meiner Sammlung manche nicht direkt finde und sogar doppelt bestelle. Nichts für Ungut! Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße

    Sabine

  8. Erika

    Danke für die Anleitung zur Applikation. Werde ich mal probieren, bisher hab ich sowas noch nicht gemacht. Super erklärt, so dass es auch ein Anfänger versteht.
    Liebe Grüße
    Erika

  9. Dankeschön

    lg
    Bine

  10. Elke

    Hallo Tatjana,

    dankeschön. Muss ich am Wochende gleich mal ausprobieren.

    Liebe GRüße

    Elke

  11. Danke für die schöne Blume 😉
    LG Cornelia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert