Zu Ostern gecuttet (oder gecuttert???)

Egal wie es heißt ;-), ich habe mir einen Osteranhänger mir meinem Cutworktool gewerkelt. Das Stickmotiv habe ich aus der Bernina-Stickkarte Elegance Entwined hergenommen und in der Cutwork-Software so weit bearbeitet, dass es freistehend mit Filzrahmen gestickt wurde.

anhaenger-1

Das Foto ist schon eine Woche alt, die bunten Frühblüher habe ich nun alle von unserer eisig-kalten und verschneiten Veranda ins Treppenhaus geholt, der einzige recht kühle Ort im Haus.

anhaenger-21

Diese Software fasziniert mich immer mehr, je mehr ich damit arbeite. Man kann so tolle Sachen damit machen…

Liebe Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert