Wo bist Du, kleiner Bär?

Heute bitte ich Euch um Hilfe.

Wir suchen nämlich ganz verzweifelt einen Bär.

Nicht irgendeinen, sondern genau DIESEN:

IMG_4314

Dieser Blick…

IMG_4316

Ich habe diesen süßen Kuschelbär vor Monaten in einem Forum bei einem anderen Forenmitglied gekauft,.

Das Forum gibt es aber nicht mehr, deshalb kann ich auch nicht in meinen Kontakte schauen.

IMG_4317

Das Bärchen hat am Popo einen Reißverschluss.

Dadurch kann man das Bauchkissen herausnehmen und den Bär dann in den Stickrahmen spannen und besticken.

Das hört sich barbarisch an, ich weiß, aber ich habe mich doll beeilt und Nadeln mit Kugelspitze genommen, damit es Bärchen nicht so arg piekst…

IMG_4318

Diesen Bär hat natürlich mein Mann bekommen, klar, so als Chef…

Aber wir brauchen ganz dringend 2 weitere dieser Bärchen, genau die Gleichen, für unsere Stickbär-Videos.

Könnt Ihr uns helfen und uns sagen, wo ich sie finden kann?

Dafür zeige ich Euch auch schon mal einen kunterbunten Ausblick auf Freitag.

teaser-m

Für mehr ist leider heute kein Platz mehr 😉

Viele liebe hoffnungsvolle Grüße

Eure

Unterschrift

 

Von .

Kommentare

  1. Huhu Tati ich glaub den Bär gibt es bei Karin Butterbrodt ( stickfan@gmx.de) du findest sie bei FB….lg Silvia

  2. Hallo Tatjana, ich habe Dir damals den Bären verkauft und habe die auch weiterhin zum Verkauf. Bin aber erst am 2.4. zurück aus dem Urlaub!
    LG
    KArin

  3. Hallo Karin,

    ja, stimmt, das warst Du. Ich konnte mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern und das Forum gibt es nicht mehr, wo ich hätte nachschauen können.
    Aber jetzt weiß ich ja, wo es Nachschub gibt. Und alle anderen auch, bestimmt gefällt das Bärchen noch mehr Leuten 🙂
    Liebe Grüße
    Tatjana

Deine Meinung ist uns wichtig

*