Wieder etwas digitalisieren?

Wer hat denn die BERNINA V6 und Lust, gemeinsam ein Digitalisierungsrojekt zu erstellen?

Im BERNINA-Blog starte ich momentan einen neuen Online-Kurs für Euch, bis morgen habt Ihr noch die Möglichkeit, aus 3 Motiven ein Wunschbild auszuwählen, welches wir dann ab nächster Woche gemeinsam Schritt für Schritt digitalisieren werden.

Lust? Dann schaut doch mal bei BERNINA vorbei, wir treffen uns dann da gemeinsam ab nächstem Montag zum arbeiten 😉

Morgen gibt es auch wieder eine kleine Verlosung, also schaut unbedingt morgen wieder hier vorbei.

Bis dahin liebe Grüße

Tatjana

Von .

Kommentare

  1. Biggis-Naehzimmer meint:

    Hey Tatjana,
    habe leider keine Bernina.
    Vielleicht kann ich das gesehen irgend wie für meine System gebrauchen. Werbe das aber verfolgen auch wenn nicht klappt.

    Liebe Grüße aus dem zur Zeit sehr stürmigen Köln
    Brigitte

  2. iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch bin dabei 🙂

    liebe grüße birgit

  3. Ich wäre so gerne dabei,denn ich habe ja auch die V6 und möchte mich damit endlich mal beschäftigen.
    Aber leider ist erst mal KH für mich angesagt und das digitalisieren muß erst mal warten.Aber vielleicht klappt es ein naderes mal mit einem „Kurs“.

    GGLG Anja

Deine Meinung ist uns wichtig

*