Valentinstag

Bald ist Valentinstag, Ihr wisst ja, am 14. Februar.

Und weil da natürlich Herzen in jeder Form nicht fehlen dürfen, bekommt Ihr von mir auch ein Herz geschenkt, das ist mein Freebie diesen Monat für Euch.

Das Stickmotiv passt in den 10er Rahmen. es ist schnell gestickt und bestimmt findet Ihr ein schönes Plätzchen dafür.

Und hier im Shop könnt Ihr es downloaden: Klick

Liebe Grüße

Eura Tatjana

Von .

Kommentare

  1. Hallo Tatjana,

    das Herz ist wunderschön, vielen Dank, ich hab es mir gleich gespeichert. Macht sich sicher auch gut auf einer Karte!

    Alles Liebe
    Simone

  2. Hallo Simone,
    ja, genau diese Idee hatte ich auch, ich habe es auf Papier gestickt und auf eine Karte geklebt, man kann es aber auch auf Stoff sticken und auf eine Karte kleben.

    Liebe Grüße
    Tatjana

  3. Liebe Tatjana,

    ich moechte dir mal ganz herzlich danken, dass du uns Monat fuer Monat und das schon seit Jahren so schoene Freebies schenkst. Ich sammle sie bestimmt schon seit 3 Jahren, habe damals mit dem curly-Alphabet angefangen, als ich mit dem Gedanken spielte, mir eine Stickmaschine zu kaufen, aber noch gar keine hatte.
    DANKE!

    lg uta

  4. danke für das freebie !!
    das herz ist superschön !
    glg jessica

  5. Das gibt es doch nicht. Ich kaufe nun schon so lange bei dir, aber das du einen Blog hast – irgendwie total an mir vorbei gegangen.

    Freue mich nun hier her gefunden zu haben. Danke für das tolle Herz und all die schönen Freebies in der Vergangenheit.

    LG
    Biggi

  6. Ja ich würde gerne einen Kommentar Abgeben wenn ich was sehen könnte lg.Trudih

Deine Meinung ist uns wichtig

*