So viele neue Mugrugs!

Gestern habe ich Euch unsere erste neue Stickdatei für diese Woche vorgestellt, das „Little Cottage Mugrug“.

Ich habe für Euch noch ein weiteres Häuschen, diesmal passend für alle diejenigen unter uns (mich eingeschlossen), die Quilts von Herzen lieben.

Quiltstore-MugrugSeht Ihr den kleinen Quilt, der an der Leine vor dem Lädchen im Wind flattert?

Quiltstore-PastellAuch das Quilt-Lädchen könnt Ihr so vielfältig verwenden, als Wandbehang, als Mugrug, Duftkissen…

Margit hat zum Beispiel ein Eingangs-Schild für ihre Haustür gestickt, den Namen des Ladens hat sie einfach durch ihren eigenen ersetzt.

Ist das nicht eine süße Idee?

Quiltstore-Mugrug-4Cornelia hat Duftkissen gestickt, bestimmt mit zart duftendem Lavendel gefüllt.

Ich kann es förmlich riechen…

Quiltstore-Mugrug-6Ganz besonders möchte ich diesmal Jan danken.

Ja, Ihr lest richtig, ein MANN!

Zu meinem Kreis der Probesticker (innen) gehört jetzt männliche Verstärkung und Jan hat für die beiden Anleitungen, die ich für Euch geschrieben habe und die ihr natürlich beim Kauf der Mugrugs erhaltet, alle Fotos erstellt.

Und ganz lieben Dank auch an Kasia, die mir immer so schnell und unkompliziert beim professionellen Übersetzen der englischen Anleitungen hilft.

Was würde ich nur ohne Euch alle, meinen fleißigen Helfer, machen!!!

Einer, der mir auch immer zur Seite steht, ist mein Mann.

Nicht nur, dass er immer wieder alle neu entstandenen Dinge geduldig anschaut, es sich zeigen und erklären lässt (ohne die Augen zu verdrehen…), Jörg dreht und schneidet auch die schönsten Videos für mich und besonders für Euch.

Und deshalb dürft Ihr auch heute zuschauen, wie eines der kleinen Häuschen entsteht.

Cottage-Video

Ihr findet die beiden neuen Dateien

„Little Cottage Mugrug“

und

„Quiltstore Mugrug“

ab heute bei uns im Shop.

Natürlich gibt es auch wieder ein neues Wochenangebot.

Unser „Crochet Style“ haben schon ganz viele von Euch gestickt, wer sich bis jetzt noch nicht dazu entschlossen hatte, kann sie diese Woche zum Sonderpreis kaufen.

Die kleinen Blümchen sehen aus wie mit der Hand gehäkelt, aber Ihr braucht dazu keine Häkelnadel, nur Eure Stickmaschine.

Häkeln in der Stickmaschine ist so leicht und ich habe es für Euch auch hier im Anleitungsteil im Shop noch ein bisschen genauer beschrieben.

Crochetflowers-fertig

Ich wünsche Euch allen ein traumhaft schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift

 

 

 

Von .

Kommentare

  1. cornelia meint:

    liebe Tati,
    mit den Häuschen hast du eine so schöne Datei kreiert, die mich sofort gefangen genommen hat, ich musste sofort eins sticken, noch vor allem anderen, weißt du noch?
    Die sind einfach sooo schön und ich bedaure, keinen ganz großen Rahmen zu haben..Gerade eben hab ich gepostet, da ich endlich wieder hier bin.dank dir noch sehr für deine liebe mail, ich meld mich noch.
    ganz liebe Grüße, cornelia

Deine Meinung ist uns wichtig

*