So macht Kochen Spaß

Mein letzter Blogpost ist auf Grund der Weihnachtsfeiertage und dem anschließenden Weihnachtsurlaub nun schon eine kleine Weile her.

Habt Ihr mich schon vermisst?

Hier bin ich wieder und werde mal der Reihe nach die Neuigkeiten an der „Stickbär-Stickdateienfront“ aufzählen:

Vor 2 Wochen haben wir unseren Eiskratzerhandschuh 18×30, den wir seit 2 Jahren im Shop für Euch haben, auch für den 16x26er Rahmen in den Shop gestellt.

NL-Eiskratzer-Handschuh-16x26

Letzte Woche gab es ein weiteres Häuschen aus unserer inzwischen recht ansehnlichen Welcome-House-Reihe.

NL-Winter-Welcome-House

Nun, und diese Woche haben wir etwas für die Kleinsten und Kleinen, aber auch junggebliebene Große.

NL-Baerige-Ofenhandschuhe

Sind sie nicht süß? So macht Kochen doch wirklich Spaß und die Kleinsten werden sich über die winzigen Bärenhandschuhe in Größe S bestimmt riesig freuen, wenn sie damit Mama oder Papa beim Kochen helfen dürfen.

Meine Hände passen natürlich da nicht hinein, aber kleine Kinderhändchen werden sie lieben.

Stickbaer-Baerige-Ofenhandschuhe-Tati-9

Und der 13×18-Rahmen reicht dafür auch.

Stickbaer-Baerige-Ofenhandschuhe-Tati-5

Die etwas größeren Kinder (so ab 8-10 Jahre) nehmen dann bestimmt lieber die M-Version für den 16x26er Rahmen.

Da ich wirklich sehr schmale Hände habe, sind sie für mich auch perfekt 😉

Also, kleine Frauen mit ebenso kleinen Händen dürfen die M-Bärenhandschuhe auch benutzen.

Stickbaer-Baerige-Ofenhandschuhe-Tati-4

Alle anderen mit normal großen Erwachsenenhänden verwenden die Big-Version:

Stickbaer-Baerige-Ofenhandschuhe-Tati-1

Mir sind sie fast zu groß, aber meinem Mann (dem Stickbären) passen sie perfekt.

Stickbaer-Baerige-Ofenhandschuhe-Tati-2

Hier könnt Ihr mal den direkten Größenunterschied sehen:

Links der M-Ofenhandschuh für den 16x26er Rahmen, rechts die L-Version für den 18x30er Rahmen.Stickbaer-Baerige-Ofenhandschuhe-Tati-3 Innen sind sie mit Thermolam gefüttert, so dass Ihr mit ihnen auch wirklich heiße Töpfe anfassen könnt.Stickbaer-Baerige-Ofenhandschuhe-Tati-6 Möchtet Ihr sie dagegen nur als Deko oder zum Spielen für Eure Kinder, reicht ein 0,5 cm dickes weiches Volumenvlies.Stickbaer-Baerige-Ofenhandschuhe-Tati-7 Die Ohren sind übrigens alle plastisch, sie werden separat gefertigt und eingestickt.

Das geht ganz einfach, in unserer ausführlichen Stickanleitung ist es alles ganz genau beschrieben.IMG_1463Stickbaer-Baerige-Ofenhandschuhe-Tati-8

Natürlich sind unsere Bärigen Ofenhandschuhe innen genauso sauber verarbeitet wie außen.

Sie sind komplett gefüttert und es sind keinerlei störende Nähte zu sehen.

Und das Sticken geht wirklich schnell, Ihr benötigt mit allem Drum und Dran etwa 30 Minuten für einen Handschuh.

Unsere „Bärigen Ofenhandschuhe“ gibt es ab heute hier bei uns im Stickbär-Shop.

Viel Spaß damit und habt alle ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift

 

 

 

 

 


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „So macht Kochen Spaß“

  1. liebe Tati, mit deinen Stickdateien macht es immer so viel Spaß, sie zu sticken, und sie sind von so toller Qualität, das möchte ich dir auch mal sagen!
    Die neuen Handschuhe sind wirklich der Knaller und wie ich gesehen habe, geht es auch aus Fleece, nicht nur für die Küche. Hab ein tolles Wochenende, ich bekomme morgen neues Vlies, dann geht´s weiter! herzliche grüße, deine cornelia

    1. Liebe Cornelia,
      vielen Dank für deine lieben Zeilen, das freut mich jetzt aber wirklich 🙂
      Und auf das, was du mit dem neu gekauften Vlies stickst, freue ich mich sehr, grins…
      Liebe Grüße und ich wünsche Dir ein tolles und wundervolles Wochenende
      Tati

  2. Nicole

    Hallo,habe mit die Barigen Ofenhandschuhdatei gekauft, und bin etwas ratlos,wenn ich das letzte stücj Stoff rechts aus rechts drauflege und dann sticke tu ich ja oben alles zunähen .
    wenn ich dann durch die Wendeöffnung wende wie soll ich danach den Handschu komplett wenden so das ich dann den Bären sehen
    Ich bin etwas ratlos ,und stehe etwas auf der Leitung

    1. Nicole

      Habe meinen Deckfehler entdeckt ,jetzt ist alles klar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert