Shabby Rose Labels

 Seid Ihr auch manchmal so unentschlossen?

Könnt Euch nicht so recht entscheiden zwischen ganz viel Romantik mit Rosen oder eher etwas weniger opulent mit nur ein paar Schnörkeln.

Rahmen quer oder Rahmen hochkant, große Rosen, kleine zarte Knospen… 10×10 oder 13×18?

So viele Möglichkeiten und so einfach die Entscheidung, denn in unserer neuen Datei „Shabby Rose Labels“ habt Ihr alles beieinander.

Größe 10×10:

NL-Shabby-Rose-Labels-10x10

Größe 13×18:

Shabby-Rose-Labels-13x18

Wenn Euch die Rosen, die einen Teil der Rahmen zieren, nicht genug sind, ergänzt die Stickerei doch einfach mit einem Schriftzug.

Die 13×18-Rahmen, wie dieser hier zum Beispiel, haben so viel Platz, dass sogar mehrere Zeilen hineinpassen.

Stickbaer-Rose-Labels-Tati-1

Dann wird aus dem Rahmen schnell eine Botschaft auf dem Küchentuch.

Stickbaer-Rose-Labels-Tati-2

 

Diese Applikation füllt den 13×18-Hoop komplett aus, ist also richtig groß.

Stickbaer-Rose-Labels-Tati-5

Wie geschaffen für mein Küchenhandtuch.

Stickbaer-Rose-Labels-Tati-6

Der Knopfbehälter links im Bild ist mit einem kleinen Label aus der 10×10-Kollektion bestickt.

Für kleinere Projekte sind die kleinen Rahmen wunderbar geeignet.

Stickbaer-Rose-Labels-Tati-3

Die „Stoffreste“ wiederum finden in einem Behälter Platz, der mit einem Label aus der 13×18-Datei bestickt ist.

Stickbaer-Rose-Labels-Tati-4

Stickbaer-Rose-Labels-Tati-7

Egal, ob groß oder klein, Knospe oder voll erblüht, alle Rosen haben dabei eines gemeinsam:

Sie sind sehr detailgetreu und aufwendig gestaltet und richtige kleine Kunstwerke.

Stickbaer-Rose-Labels-Tati-9

Stickbaer-Rose-Labels-Tati-10

Die Stickdatei „Shabby Rose Labels“ findet Ihr ab heute wahlweise in 2 Größen oder im günstigen Komplettpack bei uns im Stickbär-Shop.

Ganz viel Spaß damit und außerdem ein schönes Wochenende

wünscht Euch

Eure

Unterschrift


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Shabby Rose Labels“

  1. meine liebe Tati, gerade habe ich den post fertig gemacht und hoch geladen und will dich nochmal feste dafür drücken, dass du so eine tolle Datei mit den weltschönsten Rosen entworfen hast, ich bin soo froh darüber!
    Und auf alles, was noch kommt freue ich mich genauso ;O)) hab eine schöne Zeit, herzlichst-liebe Grüße. deine Cornelia

    1. Dankeschön, liebe Cornelia. Du weißt ja, ich habe die Rose Labels ja eigentlich nur für uns beide gemacht 😉 Und natürlich für alle, die sie auch mögen, aber besonders für uns beide…

      Sei lieb gegrüßt
      Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert