Seit Wochen…

…arbeiten wir fieberhaft an…

Oh, woran, das verraten wir ganz bald, es wird wunderschön und gefällt Euch bestimmt.

Seid gespannt!

Bis wir mehr verraten

(das das wird in Kürze sein)

habe ich noch ein Freebie für Euch.

Der kleine Pudelbutton ist 8×10 cm groß, passt also auch in den kleinen Stickrahmen.

Hier könnt Ihr Euch das Pudelmädchen downloaden:

Stickbaer-Freebie-Pudel

Wunderbare Donnerstagsgrüße

Eure


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Seit Wochen…“

  1. Boah, ist der Pudel süß! Danke : )

  2. Dankeschön! Ich weiß auch schon, wer den Button auf seine neue Tasche bekommt 😉

  3. Michi

    Vielen Dank! Ist der Pudel süß!
    Ich bin schon sehr gespannt was woran ihr schon so lange arbeitet… 😉

  4. Annette

    Liebe Tatjana,

    ganz herzlichen Dank für die großzügige Überlassung der Freebie von früher. Habe mir gerade den Pudel geholt.
    Viele Grüße von hinterm Berg (wo’s schon ganz finster ist..)
    Annette

  5. Liebe Tati,
    also ich kann ganz klar einen Tannenbaum mit Weihnachtsmütze erkennen, einen Hund mit Sonnenbrille und einen Jungen mit einer Waschbärenmütze. Unten sehe ich noch eine dicke bunte Raupe mit Geschenken. ;O)) Der Teaser ist spannend, bin sehr gespannt. Habe immer noch auf eine Winter Doodles für Mamas Datei gehofft…
    Danke für das lustige Freebie, die Pudeldame ist sehr chic. :O)
    Liebste Grüße
    Biene

  6. Liebe Tati, vielen Dank für den süßen Pudel und auch der anderen Freebies.
    Ich bin ja sehr gespannt, was du uns demnächst präsentieren wirst….
    Ganz herzliche Grüße
    Bine

  7. hildegard

    Liebe Tatjana,
    immer wieder hast du eine nette Überraschung für uns. Ganz herzligen Dank und
    liebe Grüße
    Hildegard

  8. Thank you for the cute design! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert