Noch mehr Tilda

Eigentlich wollte ich gestern ja wie berichtet die Anhänger für meine 10 Gläser Kirschmarmelade basteln. So war der Plan, aber irgendwie bin ich wieder bei den runden Hutschachteln gelandet. O.K., Hutschächtelchen trifft es eher, aber ich habe noch 4 davon fertig.

Auf alle Fälle habe ich jetzt genug, um guten Gewissens auch ein paar zu verschenken.

Diese grüne mag ich besonders gerne.

Mit der Bastelei ist jetzt aber Schluss, Ihr denkt sonst noch, aus „Stickbär“ wird „Papierbär“ 😉 Ich gehe jetzt sofort in mein Nähzimmer, da sind nämlich endlich wieder annehmbare Temperaturen. So vieles möchte ich noch sticken und nähen, vielleicht kann ich Euch morgen schon etwas davon zeigen.

Habt alle einen schönen restlichen Montag.

Liebe Grüße Eure

Von .

Kommentare

  1. Deine Boxen sind wirklich sehr nett, und was gut mit deiner neuen Signatur!
    Lotta

  2. Wow, die sehen echt toll aus!

Deine Meinung ist uns wichtig

*