Neue Stickdateien und ein Freebie

Natürlich gibt es nun, wo der Urlaub vorbei ist, auch wieder neue Stickdateien, mit einer Serie beginne ich gleich.

Der Elfengarten ist genau das Richtige für alle, die diese zarten Wesen, die filigranen Blüten, zwitscherne Vögel lieben:

elfengarten-alle-klein

Und da der neue Monat ja auch begonnen hat, gibt es wie gewohnt das Monatsfreebie, diesmal ist es eine Brombeer-Ranke.

freebie-09-10

Wenn Ihr auf das Bild klickt, gelangt Ihr jeweils zur Serie bzw. zum Freebie.

Eine weitere schöne Neuigkeit verrate ich Euch dann die nächsten Tage…

Bis dahin viele liebe Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Neue Stickdateien und ein Freebie“

  1. Gaby

    Schön, dass du wieder da bist
    Danke, du Liebe, für dieses schöne Blümchen 🙂
    und die neue Stick-Serie ist auch wieder so niedlich und so schön abwechslungsreich, echt klasse
    LG
    Gaby

  2. Hallo Tatjana,
    ich schau immer wieder gern bei Dir…obwohl ich ja noch keine Stickmaschine habe…aber ich „arbeite“ dran und dann …. wirds teuer…für mich *grins*
    Gefällt mir super die neue Atickdatei, ich bin wirklich immer wieder begeistert.
    LG
    Anna

  3. Hallo Tatjana
    gibt es das Brombeer Freenie nicht mehr?
    Das ist aber schade. Das ist so hübsch!
    Kannst du da nicht was machen? ganzliebguck..
    Und das Rosenherz kann man auch nicht mehr kaufen.. schnüff
    Liebe Grüsse
    Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert