Mug Rugs für den 20x30er Rahmen

Natürlich sollen auch diejenigen unter Euch, die den großen Rahmen haben, etwas von den Mug Rugs abbekommen 😉

Ich habe jeden auch in dieser Größe und da passt dann richtig was drauf. Tasse und Teller haben genug Platz…

Die traumschönen Stoffe sind aus der DARLA-Serie vom Stoffekontor. Ich finde sie so wunderschööööön… Die passen doch perfekt zu meinem Rosengeschirr…

Jetzt sticke ich mir erst einmal noch ein Mug Rugs in Herbstfarben…

Seid alle lieb gegrüßt

Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Mug Rugs für den 20x30er Rahmen“

  1. Hallo Tatjana,

    ooooh die sind ja echt traum schöööön, nur bin ich so gar kein Kaffee trinker, also wenn es so einen tollen mit der Tasser auch noch mit „Time for Tee“ gäb das wäre echt der HAMMER, grins.

    Liebe Grüße

    Anja

  2. Anja

    Hi Tati,
    ich nochmal, es mußt natürlich Tea, heißen, schäääm, das kommt davon wenn Frau gefühlte 10 Sachen gleichzeitig macht, hihi.

    Aber du wußtest bestimmt was ich meine gell!!

    Liebe Grüße
    Anja

  3. Kathrin Quandt

    Oh ja,da wär ich auch für,wenn es eine „Teatime“ gäbe.
    Aber ich bin am Dienstag trotzdem mit dabei.Die „Teppiche“ sind einfach zu süß!!!!
    Liebe Grüße
    Kathrin

  4. Kathrin Quandt

    Wo gibt es denn eigentlich das schöne Rosengeschirr :)?Gefällt mir sehr!!!!!!!!!!

    LG Kathrin

  5. Nadine Zimmer

    Hallo liebe Tatjana,

    Ich bin seit langem auf der Suche nach einem schönen Rosengeschirr, bei Dir auf der Seite bin ich „fündig“ geworden. Allerdings musste ich feststellen, dass es hier überhaupt nicht um das Geschirr geht????????! Würdest Du mir wohl Biiiiitttteeee verraten, wo Du das Geschirr gekauft hast?! Ich suche wirklich schon sooooooo lange
    Liebe Grüsse
    NADINE ZIMMER

  6. Dottie Brown

    Hello!! Is there a pattern for these in English? How do I go about getting one? Love them!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert