Mit Rosen geht es weiter

Wie versprochen zeige ich Euch heute noch ein bisschen was Rosiges. Ich habe diese Motive eigentlich für mich selbst erstellt, weil ich Kreuzstichmotive und Rosen sehr gerne mag.

Da ich aber weiß, dass viele von Euch solch romantische Dinge auch sehr lieben, habe ich eine komplette Kollektion daraus gemacht.

Dieses kleine Lavendelkissen z.B. bekommt meine Mama am Sonntag zu ihrem Geburtstag.

Sie hat oft Schlafprobleme und ich hoffe, der zarte Lavendelduft wird da ein wenig helfen.

An unserem Bett liegt immer ein Lavendelkissen, vor dem Einschlafen knete ich es ein wenig und schnuppere den zarten Duft nach Sommer.

rosenlavendel-2 rosenlavendel-1

Dieses hier bekommt meine Mama auch, was genau das ist, zeige ich Euch dann morgen.

rosen1

Bis dahin ganz liebe Mittwochsgrüße

Unterschrift

 

 

Von .

Kommentare

  1. Hallo Tatjana,
    eigentlich hatte ich gestern auch ein Kommentar zum Nadelkissen und den Rosen abgegeben,ist anscheinend im www untergegangen.
    Auf jedenfall bin ich sehr gespannt auf deine Neuigkeiten und deine Mutter wird sich bestimmt sehr über ihr Kissen freuen.
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. Liebe Tatjana

    Du machst so schöne Dinge und die kleinen Nadelkissen und Lavendel Kissen sind einfach absolut bezaubernd.
    Wie groß machst du die Lavendel Kissen?

    Lotta

  3. Liebe Lotta,
    danke für das Lob 🙂
    Das Lavendelkissen ist etwa 10×10 cm groß. so kann man es überall hinlegen und es ist nicht zu groß.
    Liebe Andrea,
    ja, ich hoffe auch seh, dass sie sich freut, aber wie ich meine Mama kenne, tut sie das, denn sie liebt solche Dinge.
    Liebe Grüße
    Tatjana

  4. Liebe Tatjana, das sieht wieder wunderschön aus, was du da gezaubert hast. Da freut sich deine Mama sicher sehr drüber.
    LG Nadine

Deine Meinung ist uns wichtig

*