Marie,das romantische Taschen-Ebook

Natürlich ist nicht das Ebook romantisch sondern die „Marie“, aber seht selbst.

Marie1

Hübsche Details, wie dieses Blümchen aus Wollfilz, unterstreichen die romantisch-verspielte Note.

Blume

Innen ist Platz für viele kleine Dinge, ich habe hier erst einmal nur die kleine Marie genäht.

In der großen Marie ist natürlich noch mehr Raum für lieb-gewonnenen Krimskrams.

Marie2

Passt sie nicht super zu meinen kleinen hellblauen Dosen?

Marie3

Das Ebook Marie könnt Ihr ab Freitag im Stickbär-Shop kaufen.

Ihr könnt mit Hilfe der Nähanleitung und der Schnittteile in Originalgröße zum Ausschneiden 2 verschiedene Taschen nähen.

Und weil das Ebook Antonie aus der Fliegenpilzwerkstatt erstellt hat, ist die Anleitung wunderbar nachvollziehbar, mit vielen Fotos und detaillierten Steps.

Ebook-Marie

 

Viele liebe Donnerstagsgrüße

Eure

Unterschrift

Von .

Deine Meinung ist uns wichtig

*