Little Village Quilt BOM 4

 Da bin ich wieder und bringe Euch den nächsten Quiltblock mit.

Heute ist BOM 4 dran, unser neuer Block of the Month vom Little Village Quilt.

Natürlich schwingt ein wenig Herbstluft über dem neuen Block, denn es ist der OKTOBER-BOM.

Vor dem Haus liegen die Kürbisse, der kleine Vogel hat eine Mütze auf, weil es doch schon langsam kühl draußen wird und selbst am Vogelhäuschen liegt ein dicker Kürbis.

Little-Village-Quilt-BOM4-newsletter

Ich habe meinen 4. Block farblich natürlich an die vorherigen 3 Blöcke angepasst.

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM4-Tati-1

Ein wenig Orange darf es aber doch sein.

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM4-Tati-2

Bei all dem Rosa und Grün passt das Orange der Kürbisse doch recht gut.

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM4-Tati-3

Natürlich ist alles bereits gequiltet, denn ich werde meine Blöcke zum Schluss nach der Quilt as you go-Methode (QAYG) zusammensetzen.

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM4-Tati-4

Dabei dürfen die Blöcke bereits fix und fertig mit Volumenvlies und Rückseite versehen sein…

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM4-Tati-5

…und das Quilten geht viel einfacher von der Hand, weil ich keine riesige Patchworkdecke unter meine Nähmaschine stopfen muss.

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM4-Tati-6

Mögt Ihr den kleinen Vogel auch so gerne wie ich?

Er wird auch auf den folgenden Blöcken immer wieder vorbeischauen…

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM4-Tati-7

Und so schaut mein fertiger 4. Block aus.

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM4-Tati-8

Der Quilt wächst, das erste Drittel ist gestickt.

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM4-Tati-9Und hier bei uns im Stickbär-Shop findet Ihr ihn, unseren neuen BOM.

…………………………………..

Auch unsere Pinterest-Galerie wächst und wächst, Dank Euch! So viele schöne Quiltblöcke habt Ihr uns schon geschickt.

Und wir freuen uns natürlich weiterhin auf Post von Euch!

………………………………

Habt alle ein wunderschönes Wochenende und seid lieb gegrüßt

Eure

Unterschrift

Von .

Deine Meinung ist uns wichtig

*