Little Village Quilt BOM 11, der Vorletzte!

Ist es nicht unglaublich? Wo ist die Zeit hin? War es nicht gerade erst, als ich Euch ganz ausführlich von meinem Vorhaben berichtete, einen Jahresquilt mit Euch zu sticken und zu nähen?

Das war doch erst kürzlich! Alles begann mit meinem ersten Quiltblock, dem Juli-Block:

BOM-Juli

 

Und nun haben wir Mai und der 11. BOM ist fertig:

NL-Little-Village-Quilt-BOM11Maritim angehaucht, denn das herrliche Maiwetter lädt nun wirklich für allerlei Aktivitäten im Freien ein, wie Eis essen, Boot fahren, Wimpelketten aufhängen…

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM11-Tati-1

Und so schaut mein Block dann auch wirklich sommerlich aus.

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM11-Tati-4

Der kleine Vogel ist wohl der Kapitän, wie unschwer an seiner Mütze zu erkennen ist.

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM11-Tati-5

In dem Strandhaus gibt es Eis zu kaufen, 50 Cent die Kugel.

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM11-Tati-6

Und das Boot hat zusätzlich zum Segel eine kunterbunte Wimpelkette gespannt.

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM11-Tati-7

Schaut nur, so weit ist unser Quilt bereits. Ich habe schon mit dem Zusammennähen meiner Blöcke begonnen, denn im nächsten Monat erhaltet Ihr dann zusätzlich zu den Juni-Stickdateien die Anleitung für das Zusammensetzen der einzelnen Blöcke nach der Quilt as you go-Methode.

Stickbaer-Little-Village-Quilt-BOM11-Tati-8

Ihr werden sehen, unser Jahresquilt wird einfach wundervoll.

Aber jetzt stickt erst einmal den 11. Block und legt ihn zu den anderen 10 fertig gestickten und genähten Blöcken.

Das sollte inzwischen ein ansehnlicher Stapel geworden sein.

Habt alle ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift

 

Von .

Deine Meinung ist uns wichtig

*