Little Teaparty

„Little Teaparty“ ist eine süße kleine Stick-Kollektion, die mit offenkantigen Applikationen und einfachen Stichen schnell gestickt ist. Dabei ist sie so vielfältig, Ihr könnt Eure gesamte Küchendekoration damit verzieren, Mugrugs, Kissen für Euer Esszimmer oder den Küchenhocker, kleine Scheibengardinen und so viel mehr.

Ihr benötigt für die Stickdateien einen 13×18 cm großen Stickrahmen, einige der Motive passen auch in den 10×10 cm großen Rahmen.

Little-Teaparty-NL

Meine lieben fleißigen Probesticker testen all meine neuen Dateien ja immer ganz, ganz ausgiebig, damit sie auch wirklich fehlerfrei und in allen Stickformaten gut stickbar zu Euch kommen.

Heute möchte ich Euch ein paar tolle Bilder von einigen meiner fleißigen Bienchen zeigen.

Sandra hat die komplette Gartenparty-Ausstattung mit unseren neuen Dateien verziert.

Das Schildchen für die Kanne ist schnell gestickt, eine Öse dient dem Band zum Durchziehen.

IMG_5195

 

IMG_5212

 Cornelia hat diesen absolut bezaubernden Teekannenwärmer gestickt. Ist das nicht einfach nur schön?

P1230201

 

P1230198

Ab heute könnt Ihr die neuen Dateien bei uns im Stickbär-Shop finden.

An Euch alle liebe Freitagsgrüße

Eure

Unterschrift


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Little Teaparty“

  1. Greta

    Ein hübsche Datei und so schön passend zum neuen Teatime-ABC.
    Hab vielen Dank dafür, für beides.

    Schöne WE-Grüße,
    Greta

    1. Ja, liebe Greta, das Teatime-ABC hat mich ehrlich gesagt auch erst darauf gebracht 😉

      Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Tatjana

  2. Liebe Tati, die neue Teatime Datei ist wieder sooo süß und so gut gelungen.
    Ich hab mit so viel Freude wieder mitgestickt. Ich freu mich immer über deine süßen Dateien, die jedesmal so schön zu sticken sind! Ich wünsche dir ein fröhliches Wochenende!
    Mit ganz herzlichen Grüßen, cornelia

    1. Liebe Cornelia,
      Du kennst ja meinen Geschmack und weißt, was ich am allerliebsten mache 😉 Und irgendwie sind es dann immer dieselben Dateien, die wir beide am allerschönsten finden, gelle 😉

      Auch Dir wünsche ich ein tolles und fröhliches Wochenende
      Liebe Güße Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert