Kosmetiktaschen in the HOOP

In meinem letzten Post habe ich es ja bereits leise angekündigt und einige von Euch haben es bereits geahnt 😉

Mein neuestes Baby ist wieder eine in-the-Hoop-Datei und diesmal sind es Kosmetiktaschen.

Das ist nur eine ganz kleine Auswahl, es gibt noch viele mehr, die zeige ich Euch diese Woche dann Tag für Tag.

Die Taschen werden wieder fast komplett im Stickrahmen gearbeitet, die Nähmaschine kommt hier allerdings auch zum Einsatz, aber die Arbeiten damit beschränken sich auf einige wenige gerade Nähte. Es wird eine sehr ausführliche Anleitung zu den Taschen geben, mit Hilfe derer Ihr die Kosmetiktaschen problemlos nacharbeiten könnt. Auch absolute Nähanfänger werden Ihre Freude damit haben und innerhalb weniger Minuten bis maximal einer dreiviertel Stunde eine solche Tasche ihr Eigen nennen können.

Es wird eine Serie für den großen Rahmen und eine für den 13×18-Rahmen geben, kleiner ist es diesmal leider nicht möglich. Und für alle Ungeduldigen: die Datein könnt Ihr bereits Ende dieser Woche im Shop kaufen 😉

Ich bin sehr gespannt, ob Euch mein neuestes Baby gefällt.

Liebe Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Kosmetiktaschen in the HOOP“

  1. Hallo Tatjana,
    die sehen ja super aus. Oh Mann wo soll ich denn die Zeit hernehmen. Jetzt wollte ich am Wochenende doch erst mal Patchwork-Herzen sticken.
    Mach weiter so. Freue mich schon auf die nächsten Bilder.
    Liebe Grüße
    Christine

  2. Hallo Tatjana

    Die Täschchen gefallen mir sehr gut, meine Stickmaschine und ich trauen sich vielleicht auch so schöne Kosmetiktäschchen zu arbeiten.

    Viele Grüße von Wilma

  3. Sabine

    HUHU
    die sind sehr schick
    ich meld mich morgen bei dir
    sobald der Mann von der Telekom da war
    Wir sind zur Zeit offline (mal wieder).o(
    Liebe Grüße
    aus dem schwarzen Wald
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert