Kommt ein Vöglein geflogen…

Als ich ein kleines Mädchen war, hatte ich so ein niedliches kleines Täschchen für mein Kleingeld oder das Taschentuch (damals gab es nur Stofftaschentücher, die man dann immer bei sich trug und damit sie nicht abhanden kamen, waren sie meist in einer extra kleinen Tasche).

Diese hatte einen Bügelverschluss, für mich war das damals etwas sehr Besonderes.  Leider ist sie über die Jahre irgendwie verschwunden und heute habe ich nur die Erinnerung daran.

Aber dafür habe ich heute meine Stoffe und die Stick- und Nähmaschine, die Bügel gibt es jetzt auch zu kaufen. Und so kann ich mir meine Kindheitserinnerung zurück holen.

Birdie-Bag

 

 

Die Idee für diese kleine Tasche hatte übrigens meine liebe Kasia.

Birdiebag-offen1

 

Die kleine Tasche stickt Ihr im 13×18 cm großen Stickrahmen. Es geht wirklich leicht und schnell und sogar das Futter wird separat gestickt. Ihr habt nirgends sichtbare Nähte und sie sieht von vorn und hinten gleichermaßen hübsch aus. Und natürlich haben wir für Euch eine super ausführliche Stickanleitung entworfen, mit der nichts schief gehen kann.

Seid Ihr neugierig geworden?

Ab heute gibt´s die Birdie-Bag bei uns im Stickbär-Shop.

Und nun habt alle ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Kommt ein Vöglein geflogen…“

  1. Mein Gott, was ist das entzückend!
    Liebe Grüße, Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert