Home Letters

In den Deko-Geschäften und Wohnzeitschriften tauchen immer wieder die schönen Kissenbezüge mit den großen plakativen Buchstaben auf, die die Wörter „HOME“ oder „LOVE“ bilden.

Sie sind gewebt, gedruckt oder gemalt.

Weil wir aber alles selbst machen, applizieren wir uns unsere Kissen einfach selbst.

  Lovekissen1

Kissen-beide Kissen-home-bank

Die Buchstaben oder Herzen (als Ersatz für das „O“) werden alle einzeln gestickt, so können richtig große Kissenbezüge damit verziert werden.

Dieses Kissen hier zum Beispiel habe ich mit den 13×18-Buchstaben bestickt und es ist damit etwa 60 cm lang.

Das quadratische Kissen misst 40×40 cm.

Sogar die Kissenrückseiten sind nett verziert, mit selbst-gedruckten Stofflabels.

kissen-love3

Dieses hier hat mir Kasia geschenkt, die Liebe.

label

Kissen-Home-2

Die Stoffe, die ich für die Vorderseiten meiner Kissen verwendet habe, findet Ihr im Stoffekontor, da gibt es so viele, so wunderbare Stoffe!

Kissen-home-hinten

Und das hier habe ich mir im Photoshop aus meinen Handmade-with-Roses-Dateien gezauert.

detail-homekissen

Natürlich können die Buchstaben auch für ganz andere Dinge verwendet werden. Meine Probestickerinnen hatten dazu wundervolle Ideen.

Kerstin hat zum Beispiel eine Tasche bestickt.

Dafür und auch für das Kissen hat sie die 10×10 cm-Buchstaben verwendet.

Homeletters-11

Cornelia hat ein zauberhaftes Häuschen genäht, ist das nicht ein Traum?

Homeletters-6

Alle meine Probestickerinnen haben wundervolle Dinge aus und mit den Buchstaben bestickt.

Hier könnt Ihr sie alle genau ansehen.

Unsere neue Stickdatei gibt es ab morgen natürlich im Stickbärshop.

Home-Letters-kl

Ich freue mich, wenn sie Euch gefällt und wünsche Euch ein wundervolles Wochenende

Eure

Unterschrift


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Home Letters“

  1. Hi Tatjana,

    das sind echt super Buchstaben. Da hätte ich am liebsten ein ganzes Alphabet davon.
    Wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Nici

  2. Hallo Nici,

    vielleicht kommen ja mal noch ein paar Wörter dazu, irgendwann ist dann das ABC komplett 😉
    Liebe Grüße
    Tatjana

  3. Schööön 🙂
    Hab sie grade schon gesucht, bis ich gelesen habe, daß es sie erst morgen gibt :D.
    LG Gabi

  4. Hallo Gabi,
    aber dafür auch ganz früh am morgen, ab 7.00 Uhr darfst du schauen 🙂
    Liebe Grüße
    Tatjana

  5. Die Buchstaben sind toll und auch ein Lob an Deine Probenäherinnen. Es macht immer so viel Spaß, die Verarbeitungsbeispiele zu betrachten.
    Das wird ein schönes Wochenende with LOVE at HOME. 😉
    Liebe Grüße
    Katrin

  6. Kirsten van Nimwegen

    haha, ich war auch schon am suchen….dan mal bis morgen….

    lieve groetjes uit holland, Kirsten

  7. So, aber jetzt sind die Home-Letters wirklich im Shop 🙂

    Liebe Katrin, ich werde das Lob an meine Probestickerinnen weiterleiten, wenn sie es nicht schon hier gelesen haben, das wird sie sehr freuen, denn sie leisten wirklich eine sehr gute Arbeit!

    Liebe Grüße
    Tatjana

  8. Habe Dich gerade über Google entdeckt, und bin hellauf begeistert von Deinen Sachen. Obwohl ich selber gar nicht sticke, auch keine Stickmaschine habe …. ;0) Solch entzückende Ideen – da muss ich Dir jetzt einfach folgen!
    Liebe Grüße, Michi

  9. Vielen lieben Dank Michi, ich freue mich, wenn du unserem Blog nun folgst. es sind auch immer wieder Ideen für Nicht-Stickmaschinenbesitzer dabei, versprochen 😉

    Liebe Grüße
    Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert