Geschnürte Korsage

Heute verrate ich Euch, was ich letzte Woche angedeutet habe.

Diese Korsage ist nach einem Schnitt von Silvia TOSCAminni entstanden. Das Shirt wird aus dehnbaren Shirtstoffen genäht und passt damit wirklich gut. Silvie hat extra passend zu meiner neuen Stickdatei

Blumig zugeknöpft

blumig-zugeknoepftalle

die es ab Donnerstag in unserem Shop gibt, den Schnitt entwickelt, damit auf der Rückseite die Ösenblümchen Platz finden.

Ich habe mein Modell aus zartrosafarbenem Jersey genäht, die Ärmel und den Halsausschnitt mit Ziergummi eingefasst.

So schaut es von vorne aus, sehr figurbetont und luftig.

korsage-vorne

Im Rücken mit Satinbändern geschnürt, die Öffnung habe ich mit Stoff hinterlegt.

korsage-hinten

Die Ösen sind gestickte Blumen.

schnuerung

Was es mit der Ansteckblume auf sich hat, verrate ich Euch auch ganz bald.

blume

Ab Donnerstag gibt es den Schnitt hier bei TOSCAminni.

Viele liebe ♥ liche Grüße

Eure Tatjana


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert