Geburtstagsüberraschungen

Gestern hatte ich Geburtstag (der Wievielte, darauf wollen wir hier mal nicht tiefer eingehen, lach…) und ich hatte so einen wundervollen Tag mit meiner ganzen Familie.

Meine Eltern waren auch da und da ich mir von meinem lieben Mann einen Ausflug mit Picknick gewünscht hatte, sind wir gleich am Vormittag verschwunden und an die Donau gefahren, wo wir auf einer nahe am Ufer gelegenen kleinen Insel unser Mittagspicknick nehmen konnten.

Ein kleiner Abstecher zum Kloster Weltenburg und dem Donaudurchbruch führte uns dann ins Altmühltal, dort hatten wir später am alten Kanal Kaffee-und-Kuchen-Picknick. Und den ganzen Tag schien die Sonne, es war einfach nur toll.

Wunderbare Geschenke habe ich auch bekommen. Von Jörg habe ich mir ein Nähkästchen gewünscht, so eines, wie meine Oma früher hatte, ich finde die so praktisch und so hübsch. Da mein lieber Mann mir jeden Wunsch erfüllt, stand natürlich besagtes wunderbares Nähkästchen auch auf dem Geburtstagstisch.

Mein Pauli (ähm: PAUL, das i am Ende darf ich nicht mehr sagen…)  hat mir (mit Hilfe von Opa und Papa) ein Vogelhäuschen gesägt und geschraubt, er hat es anschließend verziert und ich finde es so süß.

Und meine Mama und mein Papa haben mir eine so schöne Teekanne mit Stövchen und 2 Teebechern geschenkt. Und noch 2 Landlust-Kochbücher.

Ach, habe ich mich gefreut, so viele schöne Geschenke.

Bei so vielen Geschenken muss ich im letzten Jahr wahrlich lieb gewesen sein, oder 😉

Ich habe das Nähkästchen schon ein bisschen gefüllt, Stickgarn und mein aktuelles Häkelprojekt haben bereits ein Plätzchen gefunden.

Meine liebe Familie, ich danke Euch für diesen wunderbaren, schönen Geburtstag!!!

Euch allen da draußen ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang

Eure


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Geburtstagsüberraschungen“

  1. Ich weiß es: Du bist 12! geworden, 12 Teelichter….;0))))
    Soooo schöne Geschenke an einem wunderbar sonnigen Tag!
    Es gibt nichts schöneres!
    Alles Liebe für Dich!
    Ganz liebe und herzliche Grüsse sendet Dir Anschi

  2. JoJuliDesign

    Happy Birthday ! Tolle Geschenke hast du bekommen .
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir wieder viele verrückte Ideen .
    GLG Simone

  3. Ursel

    Liebe Tati,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Viel Gesundheit und weiterhin so viele schöne kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Ursel

  4. nadine

    Liebe Tatjana, alles Gute auch von mir nachträglich zum Geburtstag. Tolle Geschenke hast du da von deinen Lieben bekommen. Liebe Grüße Nadine

  5. cornelia

    Oh da gratuliere ich dir aber auch von ganzem Herzen, liebste Tati, das wußte ich nicht und ich hoffe, bzw ich sehe, du hattest einen ganz zauberhaften Tag!! Hab weiterhin so wunderbare Ideen und tolle Dateien, da freuen wir uns alle darauf!!
    Alles alles Liebe und Gute, drücke dich, cornelia

  6. Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an. Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! 🙂 Liebe Grüße, Tanja

  7. Liebe Tatjana,

    alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.
    Das schaut alles nach einem wundervollen Tag aus.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

  8. Auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Andrea

  9. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Das klingt nach einem ganz tollen Tag!
    Eine schöne Woche wünscht dir die Biene

  10. Alles Liebe & Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag,liebe Tatjana!

    LG Steffi

  11. Nachträglich noch die besten Wünsche zum Geburtstag.
    Tolle Geschenke hast du da bekommen.

    Lg Andrea

  12. conny

    Alles alles Liebe zum Geburtstag ,mach weiter so!
    Ich finde deine Seite, und alles was du anbietest einfach immer wieder super!!!!!
    Viele Grüße Conny

  13. Alexa KIESEL

    Liebe Tatjana

    ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG !!!
    BLEIB SO WIE DU BIST, DENN SO MÖGEN WIR DICH.

    LIEBE GRÜSSE ALEXA

  14. Karin

    Liebe Tatjana,

    auch von mir noch alles Liebe zum Geburtstag.
    Wir sehen uns bestimmt bald in Leipzig.
    Grüße von Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert