Für mich alleine…

…gab es ein kleines Nadelkissen.

Ich habe das Rosenmotiv (mit V6 digitalisiert)  auf Leinen gestickt und ein winziges Kissen daraus genäht.

Nadelkissen-rose1

In die Ecke habe ich einen Schriftzug gestempelt. Dazu habe ich ganz normale Stempelfarbe und einen meiner zahlreichen schönen Papierstempel verwendet.

Nadelkissen-rose2

Zum Schluss mit Häkelgarn alles liebevoll umhäkelt.

Das nächste Mal rechne ich die Maschen aber vorher aus, denn so richtig symmetrisch ist es nicht geworden.

Aber dafür meins 😉

Nadelkissen-rose3

Ich schicke Euch allen sonnige Dienstagsgrüße

Unterschrift


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Für mich alleine…“

  1. WOW!
    Das ist wirklich wunderschön, und so liebevoll gemacht, bis ins kleinste Detail. Ich bin schwer beeindruckt.
    Glg Susanne

  2. Hallo Tatjana,
    ein ganz süßes Nadelkissen hast du dir da gezaubert.
    Und mit den Häkelrüschen sieht es echt super aus.

    LG Andrea

  3. Ein schönes romantisches Nadelkissen,viel zu Schade um gepickst zu werden.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

  4. Hihi Andrea, ja… Soll ich dir mal verraten, dass ich mich bisher tatsächlich nicht getraut habe, eine Nadel hineinzupieksen…

    Dank Euch für die lieben Kommentare!

    Liebe Grüße
    Tatjana

  5. Das ist aber wirklich zuckersüß geworden. Also ist würde es auch mit schiefer Häkelkante nehmen. 🙂
    Gruß
    susanne

  6. Wunderschön Tatjana

    LG/Lotta

  7. Ooh, das ist ja viel zu schade für nur Nadeln- reinzustechen : )

  8. Sehr schön! Zeig uns doch mal wieder mehr mit Papier… Mit deinen Ecutting Dateien hast du mich damals angesteckt und würde gern mal wieder was von dir sehen.
    VG
    Tanja

  9. Hallo Tanja,
    ich mache schon immer mal wieder etwas mit eCutting, aber irgendwie reicht der Tag hinten und vorn nicht für alles, was ich so gerne machen möchte. Da aber meine Mama bald geburtstag hat und mein Geschenke-Thema diesmal „Rosen“ sein wird, habe ich auch einiges mit ECutting geplant und das zeige ich Euch dann auf alle Fälle.
    Liebe Grüße
    Tatjana

  10. Das ist super! Ich möchte mich auch zerteilen können… Geht nur leider nicht.
    VG
    Tanja

  11. cornelia

    ganz bezaubernd, liebe Tati, so schön…. ja die Zeit, …….. ich könnte auch ein zweites Ich gebrauchen.. alles Liebe, deine cornelia

  12. Liebe Tatjana,
    Dein Nadelkissen ist so romantisch und zauberhaft!
    Ich würde das alte Nadelkissen für die Stecknadeln nehmen und
    dieses nur zum angucken daneben legen…;0)))
    Ganz liebe und herzliche Grüsse sendet Dir Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert