Ferien und ein Willkommens-Geschenk

Ab heute Mittag sind nun auch endlich hier in Bayern Sommerferien. 6 Wochen liegen vor uns ohne Schulstress (ja, auch ein 16jähriger verursacht der Mama noch Schulstress!!! Ich glaube das hört erst auf, wenn er ein gescheites Abitur hat, oder geht´s dann noch weiter?)

6 Wochen länger schlafen, Reisen, Motorrad fahren. Na ja, und ich muss natürlich auch arbeiten, ist ja klar. Kind hat gefühlt ununterbrochen Urlaub, der Rest der Familie muss ihn sich schwer verdienen.

Aber gleich zu Beginn der Sommerferien fahren Sohnemann und ich ein paar Tage zu Oma und Opa und lassen uns verwöhnen. Da meine Mama meine kreativen Ergüsse alle liebt (und sie hat auch bereits das halbe Haus damit gefüllt), bekommt sie selbstverständlich immer wieder Nachschub.

Diesmal ist es ein neuer Türkranz für die Haustür.

Schön hell, passend zum Sommer.

Stickbaer-Little-Welcome-House-13x18-Tati-8

Erkennt Ihr das Häuschen? Es sieht doch aus wie das „Little Cottage Welcome House“! Ist es aber nicht, nein, es ist der kleine Nachfolger.

Der für den 13×18-Rahmen, Ihr habt es so gewollt 😉

NL-Little-Cottage-House-13x18

Das Häuschen passte so perfekt in den Kranzrohling.

Ich habe lediglich noch einige der ITH-Herzen und den Vogel der „Dekorier es Dir“-Datei dazu gestickt und schon ist der Türkranz komplett.

Vielleicht behalte ich den Kranz ja doch? Er passt so gut in unsere Weinrebe 😉
Stickbaer-Little-Welcome-House-13x18-Tati-7

Die kleinen Häuschen für den 13×18-Rahmen gibt es natürlich genau wie die größeren Schwestern auch jeweils in 2 Sprachen: „Willkommen“ oder „Welcome“.

Ich braucht Euch nicht entscheiden, Ihr bekommt beides.

Stickbaer-Little-Welcome-House-13x18-Tati-6

Und wenn Ihr die größeren Häuser auch bereits gestickt habt, könntet Ihr einen ganzen Straßenzug zusammenstellen, das ist doch wirklich nett:

Stickbaer-Little-Welcome-House-13x18-Tati-3

Die „Little Cottage Welcome Häuser 13×18“ gibts natürlich ab sofort hier bei uns im Stickbär-Shop.

Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende und allen, die auch so spät angefangen haben, einen schöööööööönen Ferienbeginn.

Liebe Grüße

Eure

Unterschrift


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Ferien und ein Willkommens-Geschenk“

  1. liebe Tati,
    ich glaube, mit den Häuschen in klein hast du vielen Stickerinnen einen großen Gefallen getan, wie ich auch schon bei Instagram bemerkt habe, gut so ;O)) ich liebe die in klein auch! Bin ja eh ein Häuschenfan und über ein Häuschen haben wir uns damals kennengelernt, weißt du noch? Ich hab es zu groß bestellt;O)
    Ich wünsche dir fröhliche und schöne Ferien, die hast du auch verdient, wo du immer so fleißig bist!
    ganz liebe Grüße, deine cornelia

    1. Ja, liebe Cornelia, das weiß ich noch 😉
      Und ich bin sehr froh darüber 🙂
      Liebe Grüße Deine Tati

  2. Also auch wenn ich einen größeren Rahmen hätte (was leider ohnehin nicht so ist), das kleine Häuschen finde ich sogar noch entzückender als das große und habe es mir natürlich gleich zugelegt:

    Vielen Dank für die schöne Datei.

    lg
    Maggie

    1. Hmmmm, habe ich mich vertippt, oder werden HTML-Codes nicht angezeigt?
      lg
      Maggie

    2. Hallo Maggie, ja, das finde ich eigentlich fast auch, das kleine Häuschen ist ganz entzückend, vor allem, wenn es dann noch neben dem großen liegt.
      Ein html-Kommentar von Dir kam nicht an, was wolltest Du denn schreiben bzw. schicken? Falls es ein Bild ist, kannst Du es mir gerne per Mail senden.
      Liebe Grüße
      Tatjana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert