Ein neues Ebook: „Klimperkasse“

Ich hatte es gestern erwähnt und heute ist es nun im Shop, das nächste Ebook von Antonie aus der Fliegenpilzwerkstatt.

Ich finde diese Nähanleitung genial, ich habe gestern in ganz wenigen Stunden einen Geldbeutel danach genäht und bin wirklich begeistert.

Es sind so viele verschiedene Fächer, 2 Reißverschlussfächer, alles wirklich einfach zu nähen und man kann so herrlich Stoffreste aufbrauchen…

Und falls Ihr nicht solche Schnappverschlüsse zur Hand habt, eignet sich natürlich auch ein Kamspan, ein Knopf oder Klettband als Verschluss.

Das Ebook gibt es ab sofort in unserem Shop.

Ich wünsche Euch schon mal ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Tatjana

Von .

Kommentare

  1. Tanja meint:

    Ich hab die Klimperkasse auch und bin begeistert. Endlich mal eine Geldbörse, in der ich alles übersichtlich untergebracht habe!
    VG
    Tanja

Deine Meinung ist uns wichtig

*