Ein neues blumiges Freebie

Jetzt ist es ganz schön ruhig geworden hier, was aber natürlich daran liegt, dass die Schulferien in vollem Gange sind und wir natürlich auch viel unterwegs sind.

Deshalb hätte ich auch fast vergessen, Euch mein neues Freebie, was ich für die Homepage der Amann Group Mettler erstellt habe, zu zeigen.

Ich habe eine detaillierte Anleitung geschrieben, die Euch zeigt, wie die 3D- Blume gestickt und zusammengesetzt wird, es ist super einfach.

Hier könnt Ihr es genau nachlesen.

……………………………

Morgen habe ich auch noch 2 neue Stickdateien für Euch, dazu aber morgen im Laufe des Tages mehr.

Wunderbare sonnige Dienstagsgrüße

Eure

Von .

Kommentare

  1. Hallo Tatjana,
    vielen herzlichen Dank,für das wunderschöne Freebie.Auf morgen freu ich mich schon sehr,bin doch immer so neugierig,was du dir wieder nettes für uns ausgedacht hast.
    Herzliche Grüße
    Andrea

  2. Die Blume gefällt mir sehr gut. Wo finde ich denn den Download?? LG, Christina

  3. Hallo Christina,

    du findest den Link in dem Artikel bei Amann Mettler (Link ist im Text oben), dort ist der Link unter Punkt 2.

    Liebe Grüße
    Tatjana

  4. Gleich mal gestickt, vielen Dank für das tolle Freebie!

  5. Hallo.
    Toll, leider führt der Link nicht zur Blume
    LG

Deine Meinung ist uns wichtig

*