Ein frohes neues Jahr!!!

Das möchte ich Euch allen zunächst einmal wünschen.

Ich hoffe, Ihr alle hattet einen guten Start ins Jahr 2012 und konntet in den Feiertagen auch ein wenig auftanken, Luft holen, Ruhe genießen und tun, wozu auch immer Ihr Lust hattet.

Genau das habe ich getan, deshalb war es hier im Blog auch so ganz arg ruhig. Ich habe wirklich einmal den PC tagelang nicht angeschaltet, gemacht, was ich wollte, die Zeit mit meiner Familie genossen und es mir so richtig gut gehen lassen.

So habe ich beispielsweise mit meiner neuen Pazzles Schneidemaschine gebastelt. Vieles habe ich schon verschenkt, aber ein bisschen was kann ich Euch noch zeigen.

Schachteln zum Beispiel:

Noch recht winterlich mit Schneeflocke…

Diese ist schon eher ein Ruf nach dem Frühling:

Geht es Euch auch so, sobald Weihnachten vorbei ist und die Weihnachtsdekorationen weggeräumt sind, könnte eigentlich der Frühling anfangen. Die Luft roch heute hier jedenfalls ganz gescheit nach Frühling, die Vögel haben gezwitschert, die Sonne schien herrlich…

Deshalb habe ich auch ein kleines Vogelhäuschen geklebt:

Man kann das Dach abnehmen und es als Schachtel benutzen.

Ist der kleine dicke Vogel nicht echt süß?

Nun ist es nicht so, dass ich gar nicht mehr gestickt oder genäht habe, ich habe sogar digitalisiert.

Den Anfang macht, sozusagen zum warmwerden, eine klitzekleine Miniserie, der Frosch passt so toll zum ja leider doch noch vor uns liegendem Winter. Als mir Karoline (leider ohne Blog) die Zeichnung gezeigt hat, wollte ich sie unbedingt haben.

Ab Donnerstag gibt es sie dann im Shop.

Und am nächsten Montag geht es dann richtig weiter, da kommen gleich 3 neue Dateien, ich werde am Donnerstag dazu auch eine neue Verlosung starten, Ihr habt bestimmt Lust drauf, oder?

Bis dahin aber erst einmal ganz liebe Grüße

Eure Tatjana

Von .

Kommentare

  1. Liebe Tatjana,

    Dir auch ein wunderschönes neues Jahr.
    Die gebastelten Sachen sehen wunderschön aus. Am besten gefällt mir das Vogelhäuschen.
    Bin schon auf die neuen Stickdateien gespant. 😉
    Liebe Grüße
    Katja

  2. Biggis-Naehzimmer meint:

    Liebe Tatjana ,
    auch Dir und Deiner Familie ein schönes neues Jahr.
    Die Schachteln sind ja wunderschön. Das Vogelhäuschen ist ja richtig niedlich, aber auch die anderen zwei sind richtig schön.
    Wenn die verschenkten auch schön waren, hast Du aber einige sehr glücklich gemacht.
    Freu mich schon auf die neuen Stickdateien,wird bestimmt wieder einiges für mich dabei sein.

    Liebe Grüße
    Brigitte

  3. HUHU 🙂
    Auch Dir ein frohes neues Jahr 🙂
    Schaut ja richtig toll aus, diese Verpackungstüddelei 🙂 – besonders das Vogelhaus – mal ganz was anderes bei Dir *Lach*
    Liebe Grüße und viel Erfolg in 2012,
    Marion

  4. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir auch noch ein ganz tolles Jahr 2012.Auf die neuen Dateien bin ich auch schon sehr gespannt.
    Herzliche Grüße
    Andrea

  5. Oh Tati, sind die hübsch, hast du super toll gemacht. Na, die kommen aber mit Sicherheit gut an, da werden sich die Beschenkten dusselig freuen. Einfach zucker, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Gaby

Deine Meinung ist uns wichtig

*