Ein Freebie für Euch alle

Einen wunderbaren Montagmorgen wünsche ich Euch allen. Draußen strahlt die Sonne vom Himmel, es sollen heute 25 Grad werden, nächste Woche beginnen die Sommerferien dann auch hier in Bayern, was will man mehr, um sich wohl zu fühlen. Und mir hat die Ruhe letzte Woche auch sehr gut getan, es geht mir wieder gut und so starte ich ausgeruht und voller Tatendrang in die neue Woche.

  • Wie versprochen gibt es heute auch wieder ein Freebie für Euch.

Kasia und ich haben uns so gefreut, dass Ihr unsere Filzblumen so gerne mögt und deshalb schenken wir Euch heute zu dem Blumenmeer die passenden Blumenstiele.

Ihr seht hier einige Blütenstiele mit Blattapplikationen und lockeren Dolden, sie passen in den 13×18-Rahmen und sind die perfekte Ergänzung zu unserer Filzblumendatei. Die einzelnen Blüten können nämlich nach dem Sticken der Blätter und Stiele locker aufgenäht werden oder mit Knöpfen befestigt werden und Ihr habt so einen wunderbaren Blütenstrauß.

Die Stickdatei könnt Ihr Euch nun gerne hier herunterladen und sie nach Herzenslust sticken.

Stickbaer-Freebie-Blumenstrauss

Bitte denkt daran, dass Ihr meine Freebies nur privat benutzt, eine gewerbliche Nutzung ist bei Freebies ausgeschlossen.

Die passende Stickdatei „Filzblumen“ findet Ihr übrigens hier.

Kasia und ich wünschen Euch viel Spaß mit den Blüten und viel Freude am Sticken.

Allerliebste Montagsgrüße

Eure


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

15 Antworten zu „Ein Freebie für Euch alle“

  1. cornelia

    liebe Tatjana, das ist ein tolles Geschenk von euch ganz herzlichen Dank!!!!!!! Werde ich bestimmt ausprobieren! ich mag diese Stiele und die Knospen dazu sowieso so gerne, das sieht soo toll aus..
    Dankeeeee!
    Hab jetzt erst gelesen, dass es dir nicht gut, ging, oh weh du Arme, ich drück dir die Daumen, dass es bald ganz weg ist, das doofe Asthma..und schicke dir ganz besonders herzliche und liebe Grüße, ?cornelia

  2. Dankeschön!

    LG steffi

  3. Ich probiere zu schreiben, denn zweimals ist es nur verschwunden.

  4. Jetzt kann ich es aber gut lesen, liebe Lotta.

  5. Liebe Tatjana
    Ich bewundere deine Fähigheit, Bilder zu Stichen machen.
    Du machtst es immer so gut und ohne dein Talent würde die Designs nicht zu sein.
    Du hast wirklich diese Kunst beherrschen.
    LG/Lotta

  6. Liebe Lotta,

    das ist ja so lieb von Dir geschrieben, vielen vielen DANK!

    Ich werde ja ganz rot 🙂

    Liebe Grüße
    Tatjana

  7. Liebe Tatjana, schön das es dir wieder besser geht! Genieße das schöne Wetter! Vielen Dank für die Stickdatei! VLG, Tanja

  8. MAD14kt

    TU ;D

  9. Susi O.

    Hallo Tatjana,

    ich freu mich ganz doll über das Geschenk von dir :))))
    Gruß
    Susi

  10. Hallo Tatjana!
    Der Freebee ist eine tolle ergänzung zu den Filzblumen. Ich könnte mir auch kleine gestickte Häkelblüten Vorstellen.
    Gruß Iris!

  11. … super süß schnuckelige Datei
    lg Aylin

  12. Elke

    Liebe Tatjana,

    Diese schönen Blumenstiele passen auch wunderbar zu den kleinen Blüten Deiner Datei Blumenstrauß. Lieben Dank. Habs am PC mal probiert, muss es nur noch sticken.

    lg Elke

  13. Liebe Elke,

    das ist eine tolle Idee…

    Und die Crochetflowers müssten auch super passen, wo wir schon mal dabei sind 🙂

    Liebe Grüße
    Tatjana

  14. Ein schönes buntes Blumendesign, welches sicher gut auf Röcken oder Taschen aussieht. Freue mich schon aufs sticken.
    Lg Eva S.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert