Dekorier´es Dir… mal herbstlich

Unsere Sommer-Stickdatei „Dekorier es Dir“ habt Ihr in allen möglichen Pastellfarben gesehen wie Rosa, Hellblau, Maigrün, Vanillegelb, auch in Rot und Weiß…

Dekorier-es-dirJetzt ist der Sommer vorbei und ich mag keine Pink-Maigrünen Türkränze mehr an der Tür haben.

Brauche ich jetzt eine neue Stickdatei???

Nein! Warum denn, ist doch alles schon fertig 😉

Denn so leicht kann aus der Sommerdatei in fröhlich bunten hellen Farben eine Herbst-Datei in warmem sonnigen Gelb und Orange werden.

dekorieresdir-herbst4

Dieses Türherz bekommt meine Freundin von mir zum Geburtstag.

Bestimmt wird sie es mögen, denn Ester dekoriert die Veranda vor Ihrer Haustür immer so schön herbstlich.

Da wird das Herbstherz bestimmt super dazu passen.

dekorieresdir-herbst1Mit den richtigen Stoffen kann aus der Sommerdatei bestimmt sogar eine Weihnachtsdatei werden. Wollen wir das mal demnächst testen?

Habt alle eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Unterschrift

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Dekorier´es Dir… mal herbstlich“

  1. cornelia

    liebe Tati, das ist ja eine schöne Idee!!!Ja klar, die Farbe macht den Stil.wie ich sehe, magst du die Herbstfarben so gerne, da nähe ich dir ein Herbstfarben-Püppchen ja?
    Ganz liebe Grüße, cornelia

  2. Oh ja, liebe Cornelia, der Herbst ist bei uns Orange und Gelb 🙂

    Und ja, bitte, bitte, ein Püppchen in Herbstfarben, dann wird es so wunderbar zu allem passen. Ich freu mich schon so drauf!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert