Das neue Jahr beginnt spannend!

Bestimmt habt Ihr alle Weihnachten super verlebt, oder? Wir waren unterwegs und haben uns von meinen Eltern rundum verwöhnen lassen, kein Essens-Kochen-Stress, rundum nur Ruhe!

Bis auf die Unruhe im Kopf, denn ich habe mir von meinem Steuerberater und dem lieben Thomas Sommer Begehrlichkeiten wecken lassen.

Eigentlich ist ja der Steuerberater Schuld, der mich gefragt hat,ob wir nicht mal wieder ein bisschen was investieren wollen. Hm, ja, aber was???

Ähm, da wäre noch diese tolle neue Brother PR 1000e, die ist ja wirklich schön. Aber so teuer… Also gut, Herr Steuerberater, ich denke mal drüber nach…

Das ganze Weihnachtsfest hindurch habe ich dann darüber nachgedacht und meine ganze Familie nicht verschont damit. Direkt nach unserer Heimkehr noch am Donnerstag Nacht mit Thomas Sommer gemailt und nach einer schlaflosen Nacht und einem Grübel-Tag und Klimper-Klimper zu meinem Mann sind wir dann am späten Freitag Nachmittag nach Regensburg gefahren und haben das Schätzchen geholt 😉

 

Oh, 10 Farben auf einmal, das hat schon was! Und so leise stickt sie, ich habe den Eindruck, meine schon etwas ältere PR 620 ist da viel lauter. Die ist aber jetzt weg… Und kann woanders laut sein 🙂

Und die Konenhalterungen blinken ganz bunt, stellt Euch das mal in einem völlig dunklen Zimmer vor!

Den ganz großen 36x36er Rahmen habe ich mir auch gegönnt. Das wird ein Spaß. Jetzt muss ich nur das mit dem geteilt sticken testen, das ist für mich völlig neu.

pr1

pr2

Und damit Ihr auch ein bisschen Spaß habt, gibt es bis Freitag Vormittag mal wieder eine kleine Verlosung.

Es wird ja wirklich Zeit für neue Stickdateien, aber die kommen jetzt, Schlag auf Schlag, es ist ganz viel fertig und gestickt und getestet! Und Ihr könnt Euch auf eine kunterbunte Vielfalt freuen!

In 2013 wird es auch eine Neuerung für unseren Stickbär-Shop geben:

Jeden Freitag könnt Ihr Euch nun auf eine oder auch mal zwei neue Stickkollektionen freuen.

Zusätzlich zu dem Wochenangebot, welches es ja nun seit einigen Wochen auch jeden Freitag gibt, wird das dann immer ganz spannend, denn ich verrate in Zukunft nichts mehr vorher 😉

Und was es diesen Freitag sein wird, dürft Ihr sogar raten.

Und der Gewinner bekommt von mir die Datei geschenkt.

teaser3

Na, neugierig geworden?

Ich freue mich über ganz viele Kommentare, wie immer 🙂

Seid alle herzlich gegrüßt

Eure

Unterschrift

Von .

Kommentare

  1. Bianca meint:

    Frohes neues Jahr!

    Mein Tipp Doodle Cats ?

    LG

  2. Hallo Tatjana,
    erst einmal meine Glückwünsche zur Erweiterung Deines Maschinenparks. Ein tolles Teil. So eine Mehr-Nadel-Maschine ist auch noch einmal mein Traum… hach ja, wenn da man das „Kleingeld“ nicht wäre… … 😉

    Mein Tipp zur Datei:
    Doodles Traveller-Monster ….

    Und zum Schluß noch liebe Wünsche für das Neue Jahr.

    VG, Greta

  3. Silke Engel meint:

    Hallo liebe Tati :O)

    erstmal ein frohes neues Jahr und ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen neuen Maschine :O)

    Habe ich das richtig verstanden, jeden Freitag gibt es ab jetzt neue Dateien von Dir ? Oh man, da werde ich ja arm bei – aber ich freue mich drauf *ggg*

    So, und nun zur neuen Stickdatei:
    Die Datei wurde bestimmt von Kasia gezeichnet ,ist ein bischen gedoodelt, appliziert und gestickt und ich würde sie nennen: Die Katze lässt das mausen nicht – oder (m)nice cats – na ja, was ich sagen will, sie ist mit Katzen und Mäusen.
    GLG
    Silke

  4. Prost Neujahr liebe Tatjana ,
    ich wünsche dir erstmal ein gesundes ,neues und vorallen ein kreatives tolles Jahr .
    Glückwunsch zu deiner neuen Stickt

    Tja ich würde mal sagen ….und tippe auf süße Frühjahrskatzen 🙂

    Liebe Grüße Birgit
    die schon ganz gespannt ist was du wieder tolles gezaubert hast und zaubern wirst 🙂

  5. Silvia B. meint:

    Hallo Tatjana,

    Cats Doodles, das ist auch mein Tipp und viel Spaß mit deiner neuen Maschine.

    LG Silvia

  6. liebe tatjana,
    erst mal ein gutes neues jahr mit viel gesundheit. eine tolle stickmaschine ist das – muss ja ein netter steuerberater sein.

    ich denke kätzchen, wimpel und anhänger.

    liebe grüße

    sylvi

  7. Oh wie bin ich doch neidisch….. Ich habe auch schon soooooooo oft vor diesem wunderbaren Schätzchen gestanden. Aber ich habe einfach keinen Platz dafür, sonst wäre sie bestimmt schon bei mir eingezogen….

    Tja, dein Teaser ist ja sehr vielversprechend. Ich tippe auch auf Doodles mit frechen süßen Katzen und leuchtenden Frühlingsfarben und Wimpeln und freundlich lieben Menschen.

    Liebe Grüße
    susanne

  8. Hallo Tatjana,
    ein frohes neues Jahr.

    Ich tippe bei der neuen Datei auf Katze und Maus Doodles.

    Liebe Grüße
    Jane

  9. Ich tippe auch auf gedoodelte Katzen und vll. Mäuse.

    Herzlichen Glückwunsch zur tollen Maschine.

    LG Kirsten

  10. Hallo, liebe Tatjana,
    Dir und Deiner Familie ein glückliches Jahr mit viel Gesundheit und vielen glücklichen Stunden.
    Der angedeutete Schriftzug verbirgt ja leider den wichtigsten Buchstaben:-) heißt es nice oder mice?
    Ich glaube, die Stickdatei handelt von Katzen und Mäusen.

    Glg Susanne

  11. Wünsche dir ein frohes neues Jahr und bin ganz neidisch auf deine „Neue“ 😉
    Auch ich tippe auf etwas „Katziges“ und gezeichnet wurde sie ganz sicher von Kasia! 🙂
    GlG Claudi

  12. Nicole meint:

    Hallo liebe Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen „Familienmitglied“ und alles Gute, vor allem Gesundheit für 2013 für euch lieben Stickbären.
    Ich tippe mal ganz stark auf Katz und Maus-Doodles.
    Liebste Grüße Nicole

  13. Irene Gary meint:

    Hallo, Tatjana,
    zuerst mal ein gesundes Neues Jahr 2013 mit vielen kreativen Ideen.
    Ich tippe auf Cats and Mice – recht nice!
    Oder die Katze fängt die Maus!
    Liebe Grüße
    Irene

  14. Liebe Tatjana,
    ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Also ich tippe auf Mäuse die den Katzen auf dem Kopf tanzen…. :-))))
    LG Doris

  15. Na wenn das mal nicht Katzen sind?! Und falls nicht…ich freue mich jedenfalls trotzdem über alle kommenden neuen Stickdateien. 🙂 Viele liebe Grüße und alles Gute für das neue Jahr! Tanja

  16. Alice71 meint:

    Katerstimmung *gg* Katz und Maus und Fisch 😉

    Ich liebe Deine Doodle Stickdateien!!

    Ganz liebe Grüße!
    Alice

  17. Liebe Tatjana,

    da hat ja das neue Jahr gut für dich angefangen, herzlich Glückwunsch zur neuen Maschine und viel Freude damit.
    Bei den neuen Mustern handelt es sich auf jeden Fall um doodles, bestimmt so schön wie die seitherigen. Ich würde auch auf Katzen und Mäuse tippen, vielleicht feiern sie ein Fest? Weil auch Wimpel dabei sind…
    Viele Grüße, Karo

  18. Christa May meint:

    Hallo Tatjana,
    alles Gute fürs neue Jahr und herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Die neue Stickdatei sind bestimmt Katzen-Doddles. Liebe Grüße, Christa

  19. Claudia Hammes meint:

    Hallihallo,
    ein gesundes neues Jahr! Es hat ja schon gut angefangen mit einer neuen Maschine. Wow, da gratuliere ich ganz herzlich.
    Ich glaube die Stickdatei ist eine mit gaaanz süßen Katzen…oder?
    LG, Claudia

  20. Hallo Tatjana

    Ui, herzlichen Glückwunsch zum neuen „Maschinchen“! Die ist sicherlich der Hammer!

    Auf die neuen Freitags-Aktionen bin ich schon sehr gespannt!

    Hinter den Teasern oben könnte ich mir eine Katz- und Maus-Datei vorstellen. Vielleicht als Doodle?

    GLG
    Sabine

  21. Hallo Tatjana,
    erstmal alles Liebe und Gute für 2013. Bin schon ganz gespannt auf all die neuen Stickdateien. Dann natürlich auch noch herzlichen Glückwunschen zum neuen Maschinchen, Viel Freude und Spaß damit.
    Und bei der neuen Stickdatei tippe ich auf von Kasia gezeichnete Kätzchen, vielleicht sind ja auch noch Mäuschen dabei, also Doodle Cats.
    LG
    Christine

  22. Hey Tatjana,
    ich denke es ist eine neue Doodle Datei mit Katzen und Mäusen…
    Lg, Anne

  23. Liebe Tati,
    ich wünsche Dir ein frohes und gesundes, neues Jahr. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Maschinchen. Ich kann Dir sagen, ich es auch seit September und ich sitze immer noch fasziniert davor. Da wirst Du viel Spaß mit haben.
    Mein Tipp zur Datei wäre auch eine Doodledatei mit Katzen. Würde ja auch gut zu dem Dackel passen. Ich liebe diese Art sehr und bin schon gespannt auf die Auflösung.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  24. Huhu Tatjana,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen Maschine…wow wow wow, und ich freu mich mit Dir!!!
    Viel Spaß damit!
    Erst einmal ein schönes, frohes, gesundes und kreatives neues Jahr 😉
    Ich freue mich auf alles Neue von Dir! Deine Dateien sind eh immer ein Traum!
    Ich liebe sie… 😉
    Zu der Datei: ich denke es hat etwas mit Katzen zu tun und ich glaube es wird eine Katzen-Doodledatei…
    Megagespannt warte ich auf die Auflösung…
    Viele liebe Grüße
    Michi

  25. Liebe Tatjana,
    auch dir ein gutes Neues Jahr und wie man sieht,hat es bei bereits sehr gut angefangen.
    Von so einem Maschinchen Träumen wir wohl alle,Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Mein Tip wäre auch Katzen und Mäuse Doodles.
    Liebe Grüße
    Andrea

  26. karen m. meint:

    hallo Tatjana

    ja der Thomas der Nähmaschinenflüsterer ;-)) mir hat er auch schon einiges ins Ohr geflüstert-lach
    Dir und Deinen Lieben ein frohes, gesundes und kreatives Neues Jahr. Ich freue mich schon auf neue Stickies und tippe auf Katzen Doodle und ein Mäuschen bekommen wir wohl auch zu sehen

    liebe Grüße aus dem hohen Norden Karen

  27. Andrea meint:

    Hallo Tatjana,
    a gesunds Neues wünsche ich dir und deiner Familie.
    Ich tippe auch auf ein Katzen Doodle evt. mit Mäusen.
    LG Andrea

  28. Was für ein tolles Maschinchen! Ich bin schon gespannt auf die Neuerungen, ich kann jetzt nämlich auch GROß! Muss gleich mal im Shop stöbern gehen.
    Und ich dachte auch gleich an Mäuse und Katzen-Doodles. Hab ich ja letztes Mal auch getippt und lag total falsch…
    VG
    Tanja

  29. Ersteinmal möchte ich Euch ein gesundes neues Jahr wünschen und weiterhin viele tolle Ideen!
    Ich tippe auch ganz stark auf süße Mietzekätzchen und zuckersüße Mäuschen!
    LG Kathrin

  30. Cornelia Henemann meint:

    Hallo Tatjana, die Maschine ist ne wucht, die hätte ich auch gerne.
    Zu deiner Datei, ich glaube an Doodles mit schönen Katzen.
    Schöne Grüße
    Cornelia

  31. Hallo Tatjana,
    es muss was aus der Doodles-Kollektion zu tun haben und mit Katzen, Wimpel …

    Liebe Grüße Steffkrativ

  32. Susanne meint:

    Uiii, was für ne tolle Maschine!! Ganz viel Spaß damit!!!

    Also ich vermute auch eine Datei mit Katzen-Doodles!!!

    VLG
    Susn

  33. Simone Roeloffs meint:

    Hallo 🙂
    ich wünsche Euch noch ein gesegnetes Jahr 2013. Eine superschöne Maschine – herzlichen Glückwunsch. Ich habe eine kleine Brother (750e) und bin total stickbegeistert. Hach ich liebe Doodles. Ich denke es wird ein Frühlingsdoodle (Vielleicht Springtime). Oder ein Miezedoodle (mit kleinen süßen – frechen Kätzchen – davon streunern bei uns zwei durchs Haus).
    Bin schon sehr gespannt :).
    Allerliebste Grüße – Simone

  34. Annette meint:

    Liebe Tati,

    ein glesundes und kreatives Neues Jahr wünsche ich Dir zunächst. Letzterem steht ja mit Deinem neuen Schätzchen, zu dem ich Dir sehr herzlich gratuliere, nichts mehr im Weg ;-)))
    Ich würde auf eine Doodle-Datei tippen, mit meinen Lieblingsmotiven: Katzen!!!
    VlG und ich freue mich auf viel Kreatives und Neues von Dir!
    Annette

  35. Claudia Jäger meint:

    Liebe Tati,
    auch dir ein frohes neues Jahr!
    Ich habe bei Kasia schon vor ein paar Tagen gelesen es gäbe eine neue Stickdatei im Januar. Etwas mit Katzen-passend zu den Taschen aus der Patchworkzeitung. Deshalb tippe ich auch auf Katzen Doodles!
    Liebe Grüsse
    Claudia

  36. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Ich freue mich schon auf die neuen Stickdateien.

    Die Lösung für das Rätsel ist denke ich: Cat Story Doodles.

    Liebe Grüße
    Rita

Deine Meinung ist uns wichtig

*