Badetag

Vom Waschtag komme ich zum Badetag 😉

Vielen Dank für alle Eure lieben Kommentare zu meinem kleinen Wandbehang mit der großen Wäsche. Jetzt im Sommer macht Wäschewaschen ja auch besonders viel Spaß, weil ich sie in den Garten an die Leine hängen kann. Sie baumelt im Wind und durftet herrlich nach Sonne…

Meinen Lieblingsmann hat die Sonne auch inspiriert, aber nicht zum Wäschewaschen, sondern zum Teich putzen.

teich-baden3

Nein, er badet nicht, das sieht nur so aus.

Man kommt von der Mitte des Teichs einfach besser an alte und verwelkte Seerosen- und andere Blätter, um sie zu entfernen.

IMG_5141

Ich würde ja niemals, NIEMALS NIE!!!, in den Gartenteich steigen.

Brrr… da schüttelt es mich schon beim zusehen.

Nicht, dass das Wasser eklig wäre, aber da drin sind Frösche, Molche, Kröten, Wasserläufer, Libellenlarven und was weiß ich nicht alles.

Nee, da muss ich nicht hinein, das schaut von außen doch viel hübscher aus 🙂

IMG_3108

Ich wünsche Euch einen fröhlichen Sommertag.

Liebe Grüße

Unterschrift

 

Von .

Kommentare

  1. Mimi Smith meint:

    Your husband deserves a medal! We had to really clean the pool and I thought it was wonderful of my husband to take care of it!

  2. Tina Rautenkranz meint:

    DemLieblingsmann scheints zu gefallen .. aaaaber pssst .. bei dem “ Inhalt “ des Teiches würds mich auch gruseln .. Frösche, Molche iiiiihhhhh .. aber ein schöner Teich ist das ..*schwärm*

Deine Meinung ist uns wichtig

*